WinFuture-Forum.de: Wf-forum Nicht Standardkonform-ie8-tauglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wf-forum Nicht Standardkonform-ie8-tauglich Darstellungsfehler bishin zu fehlender Funktion


#1 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 06. März 2008 - 14:25

Ich wollts nur kurz sagen. Der IE8 ist ja als Beta raus und im gegensatz zum IE7 baut er nicht die Renderfehler des Vorgängers nach, sondern soll so standardkomform wie möglich sein.

Klar haben dann Seiten probleme, die einen Browsercheck durchführen und dem IE Murkscode vorsetzen.

Eine dieser Seiten ist das WF-Forum. Dass die Leiste, die ich beim Verfassen eines Beitrages grad sehe (Smileys und Schnellzugriff) die Leisten unten überdeckt ist ja net schlimm, da diese in dem Bereich nichts haben. Dass ich allerdings den "Anhänge"-Bereich gar nicht hab, ist doof. Dass der "Editieren"-Button jegliche Funktion versagt, ist auch doof.

So, wollt mal bescheid sagen und hoff auf besserung ^_^

PS: schreib grad im IE7-Kompatibilitätsmodus (da baut der IE8 absichtlich den gleichen Mist, wie IE7).
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 06. März 2008 - 14:27

Ja, ist bekannt. Danke.

Wir werden warscheinlich warten bis die Final des IE8 draussen ist und dann entsprechende Anpassungen vornehmen, falls die Fehler wirklich an unserem Skin und nicht der Forensoftware selbst oder dem IE8 liegen.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0