WinFuture-Forum.de: Windows Xp Sp3 Final - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Xp Sp3 Final


#1 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2008 - 12:35

Hi,

da es ja schon mehr oder weniger das SP1 für Vista gibt, wollte ich natürlich auch meinen Cubit3 Up to Date halten und hab mir mal das SP3 für XP von der Microsoft Homepage geladen und installiert.

Wenn ich jetzt in der Syssteuerung schaue, steht da nun SP3 ver. 3264.

Ist das nun die Final von SP3 oder auch nur eine Vorabversion? Bei Microsoft stand nichts derartiges, somit müsste es doch die Final sein, oder?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 06. März 2008 - 12:39

Beitrag anzeigenZitat (tank2346: 06.03.2008, 12:35)

Hi,

da es ja schon mehr oder weniger das SP1 für Vista gibt, wollte ich natürlich auch meinen Cubit3 Up to Date halten und hab mir mal das SP3 für XP von der Microsoft Homepage geladen und installiert.

Wenn ich jetzt in der Syssteuerung schaue, steht da nun SP3 ver. 3264.

Ist das nun die Final von SP3 oder auch nur eine Vorabversion? Bei Microsoft stand nichts derartiges, somit müsste es doch die Final sein, oder?

Also RC2 war 3311..da haste also was ziemlich altes.
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2008 - 12:44

Wie schön das hier immer alles verschoben wird, ohne dass man weiss, dass es eine doofe Beta ist. Und auch Microsoft kotzt mich jetzt voll an, da in der Überschrift nicht Pre-Release steht, aber dann unten ganz klein - so ein Müll.

http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=de

Dieser Beitrag wurde von tank2346 bearbeitet: 06. März 2008 - 12:46

0

#4 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 06. März 2008 - 13:00

Zitat

auch Microsoft kotzt mich jetzt voll an, da in der Überschrift nicht Pre-Release steht, aber dann unten ganz klein - so ein Müll.


Dann lade es halt nicht runter und warte bis es Final ist..

Wenn die Final da ist, wirst Du es in den News....lesen..

also nicht motzen oder kotzen.... sondern warten... ;)
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#5 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 06. März 2008 - 13:05

Beitrag anzeigenZitat (tank2346: 06.03.2008, 12:44)

Wie schön das hier immer alles verschoben wird, ohne dass man weiss, dass es eine doofe Beta ist. Und auch Microsoft kotzt mich jetzt voll an, da in der Überschrift nicht Pre-Release steht, aber dann unten ganz klein - so ein Müll.

http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=de

Dein Link geht leider nicht, also nehme ich an du meinst diesen hier:

http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=en

Dort steht doch ganz groß in der überschrift, dass es ein RC2 und keine Final ist. Sorry aber daran dass du nicht richtig gelesen hast, ist Microsoft sicher nicht schuld!
0

#6 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2008 - 13:19

Nein den Link meine ich nicht - immer wenn ich hier die Webadresse reinkopiere und sie dann hier über die Plattform öffnen möchte geht es nicht - ka warum - wenn ich sie bei mir in den Browser kopiere öffnet es die liste ganz normal.

www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=75ed934c-8423-4386-ad98-36b124a720aa&DisplayLang=de

Naja egal ob Beta hin oder her - warum bekomme ich aber keine neuen Systemupdates - auch nicht über die Website? In den letzten 3 Monaten sind bestimmt schon einige Systemupdates gekommen.
0

#7 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2008 - 13:29

weil die Updates nicht für das Sp3 sind! Hau deine Version vom Sp3 schnell wieder runter!
0

#8 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2008 - 13:30

weil das ne beta ist und die patches genauso wie bei vista den build string überprüfen. zumal die patches die für xp kommen für sp2 sind und nicht für sp3 RC ^_^
0

#9 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2008 - 13:36

Na toll - ich kann das SP nicht runterhauen, da ich es in meine Windows CD integriert hatte und neu aufgesetzt hatte.

Nö mein Vista SP1 ist die Final - hatte das Glück und konnte es noch beziehen, bevor es nicht mehr für Endverbraucher zur Verfügung stand.

Wann kommt die Final von SP3 - zur Not muss ich so lange mit einer Neuaufsetzung warten.
0

#10 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2008 - 13:37

wenn du es integriert hast, dann hast du ein Problem. Dann bleibt dir nix übrig als deine Kiste neu aufzusetzen.
0

#11 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2008 - 13:44

LOL naja mal wieder ^^.
0

#12 Mitglied ist offline   JaDz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 29. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. März 2008 - 14:07

Beitrag anzeigenZitat (tank2346: 06.03.2008, 13:19)

www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=75ed934c-8423-4386-ad98-36b124a720aa&DisplayLang=de

Auch bei diesem Link steht "Release Candidat" mit dabei.
0

#13 Mitglied ist offline   Darknight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 04. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2008 - 17:22

ich habe mir auch mal die RC2 drauf gemacht ich habe zum SP2 keine besserungen oder unterschiede gemerkt, soll es da welche geben?
.
0

#14 Mitglied ist offline   Schranz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 07. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. Mai 2008 - 19:20

? *lol*
0

#15 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2008 - 19:43

Zitat

ich habe mir auch mal die RC2 drauf gemacht


RC2? oO
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0