Hallo,
seit etwa 2 Wochen habe ich Probleme mit der Taskleiste. Nach ca. 1-2 Std. Rechnerbetrieb verschwinden die Symbole/Tasks oder verschieben sich ganz nach links unter den Start-Button. Wenn ich mit der Maus über die Taskleiste fahre, erscheinen die Symbole/Tasks manchmal, lassen sich aber nicht anklicken weil sie direkt wieder nach links oder ganz verschwinden. Wenn ich Programme vom Desktop anklicke, öffnet sich zwar ein Fenster, dieses ist aber leer. Wenn ich auf den Start-Button klicke, öffnet sich das „Start-Fenster" zwar manchmal, ist aber durchsichtig und ohne Inhalt. Es hilft nur „Strg+Alt+Entf" um einen Neustart durchzuführen. Nach ca. 1-2 Stunden tritt die Störung/das Problem aber wieder auf. Mittlerweile dehnt sich das Problem auf den kompletten Desktop aus.
Hat jemand vielleicht auch dieses Problem und/oder eine Lösung?
Liegt es am Notebook? Liegt es an Vista? Liegt es an Soft- oder Hardware?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Mühe!!!
Seite 1 von 1
Probleme Mit Nutzung/darstellung Taskleiste/desktop
Anzeige
geschrieben 07. März 2008 - 10:18
hi
das problem hört sich echt lustig an, nimms mir nicht übel. :-). bin mir relativ sicher dass es an der software liegt und nicht an der hardware, da würde dann nämlich gar nichts mehr funktionieren. hast du etwas neues installiert als du das problem zum ersten mal bemerkt hast? hast du die vista updates drauf?
das problem hört sich echt lustig an, nimms mir nicht übel. :-). bin mir relativ sicher dass es an der software liegt und nicht an der hardware, da würde dann nämlich gar nichts mehr funktionieren. hast du etwas neues installiert als du das problem zum ersten mal bemerkt hast? hast du die vista updates drauf?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten