WinFuture-Forum.de: Wlan Nach Formatierung Wieder Einstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan Nach Formatierung Wieder Einstellen


#1 Mitglied ist offline   RaveN_ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2008 - 19:58

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen meinen Computer formatiert. Das Problem an der Sache ist nur, dass ich jetzt atürlich auch kein WLAN mehr habe.
Wlan Verindung wird auch nicht angezeigt.
Mein betriessystem ist XP und mei Router ist der Fritzbox 3170er.

Hoffe ihr könnt mir helfen, google spuckt nicht wirklich das aus, was ich an informationen bräuchte =(.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. März 2008 - 20:04

Alles benötigte steht im Handbuch der Fritzbox, solltest du das nicht mehr haben: gibt es kostenlos bei AVM. Der benötigte Sicherheifsschlüssel steht übrigens im Normalfall auf der Unterseite der Box, solltest du nur den suchen :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0