ich hab seitdem ich mein System habe (siehe Spielesystem bei sysprofile.de) das Problem, dass der PC nach unbestimmter Zeit einfriert.
Ich hab eben über den PC ferngesehen und es war wieder so, dass der Bildschirm komplett weiß war und die Tastatur nicht mehr reagierte - allerdings wurde weiterhin der Sound des TV Kanals problemlos wiedergegeben. Aber beim drücken des Power-Knopfes passierte auch nichts.
RAM und Festplatten sind fehlerlos und das es an der CPU liegt glaube ich kaum. Somit kommen für mich nur Bpoard oder Graka in Frage - habe schon ein paar mal Tests mit 3DMark 06 durchlaufen lassen und da waren keine Fehler.
Auch in Spielen kann es sein, dass der PC einfach mal so hängt - dann allerdings auch der Sound. Ist es also das Boards, was eine Macke hat?
Wann ich die Grafikkarte mit irgeneinen Programm auf Herz und Nieren testen? Ich hatte mal so ein Systemstabilitätsprogramm, doch leider jetzt nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr wie es hieß somit kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben?

Hilfe
Neues Thema
Antworten