WinFuture-Forum.de: Bluetooth/usb Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Bluetooth/usb Internet


#1 Mitglied ist offline   mOwtant 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 03. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2008 - 18:05

Hallo Leute, hoffe ich bin hier im richtigen Bereich..

Habe seit Freitag mein neues LG KS20 und möchte jetzt gerne damit durch Bluetooth oder USB-Kabel ins Internet.

Wenn ich einfach so versuche eine Verbindung mit dem Internet herzustellen, steht, dass keine Verbindung gefunden werden kann.

Wenn ich das Handy via USB-Kabel am PC anschließe, kann ich ohne Probleme ins Internet (wenn ich Kabel ziehe, verlier ich die Verbindung), also heißt das doch, dass ich die Internetverbindung meines PC´s mit dem USB-Kabel benutze, oder?

Praktischer wäre es natürlich, wenn ich es mit meinem Bluetooth-Dongle schaffen könnte, eine Internetverbindung herzustellen. Leider klappt das bei mir nicht, aus welche Gründen auch immer. Ich hoffe, ihr könnt mit weiterhelfen

Danke im Vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 04. März 2008 - 08:23

Pushen Bitte erst nach min. 12h siehe Regel Nr. 6 im Wie Poste Ich Richtig...?!

Thanks

Naja, was steht denn im Handbuch zum Handy.

Du hast einen Wireless Router oder wie willst Du eine Wireless Verbindung aufbauen?

Es gibt ausserdem verschiedene Verschlüsselungen - WPA, WPA2, WEP, etc..

Wenn Du Wireless Lan in der Wohnung hast dann hast Du es sicher auch abgesichert also musst Du auch entsprechende Daten im Handy eintragen um eine Verbindung aufbauen zu können.

Ich weiss nicht wie das bei denn Handys mit WiFI ist, wie das so im Menü aussieht aber kannst Du nach Netzwerken suchen, wird dein Netzwerk erkannt?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0