WinFuture-Forum.de: Sound Nur Auf Einer Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Sound Nur Auf Einer Seite...


#1 Mitglied ist offline   Ravor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 18. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2008 - 11:44

hi!!
ich weiß jz nicht in welches topic ich das jz sonst posten sollte, weil es ja bei hadware SOUND nicht gibt.... deswegen versuch ichs einfach mal hier
also ich habe gestern von einem freund portal bekommen und ab heute morgen geht der sound nur noch auf einer seite....ich habe 2,1 boxen die auch alle funktionieren aber der sound kommt nur auf einer seite raus wie als wär die andere irgendwie deaktiviert..... und wenn ich kopfhörer anschließe ändert das auch nichts....ich weiß auch nicht ob das mit portal zusammenhängt...
kann mir jemand helfen?

mfg Ravor
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2008 - 21:43

schau mal am pc dort gibts einen ordner in systemsteuerung mit dem namen sound schaumal ob dus dort umstellen kannst wenn ja ist es gut aber falls nein kann ich dir leider nicht wieter helfen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0