WinFuture-Forum.de: Mediaplayer Macht Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mediaplayer Macht Probleme

#1 Mitglied ist offline   blueeyes 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. März 08

geschrieben 02. März 2008 - 09:44

habe mir vor einiger zeit nen winfuture update pack für xp geladen dachte naja mal alles auf neuesten stand dann hab ich mir noch ein vista transform pack geladen läuft alles ganz gut nur mir fällt auf wenn ich surfe ie7 und dann musik hören will mediaplayer 10 wird das surfen immer zäher und lahmer und der player steht kurz vom aufhängen hab auch schon mit update auf wmp 11 und downgrade auf ie6 probiert aber ist keine lösung lief vorher alles und nu? kann mir jemand helfen? ich weiß das viele sagen steig um auf firefox oder winamp aber ich steh halt auf microsoft =)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Februar 08

geschrieben 02. März 2008 - 12:19

Ich denke, es liegt am Vista Transformation Pack. Schmeiß das mal runter.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 Mitglied ist offline   blueeyes 

geschrieben 02. März 2008 - 12:27

das hab ich zuerst auch gedacht aber inzwischen kann ich es mir nicht vorstellen weil alles andere läuft auch ohne probleme und es kommt nur beim audio abspielen bei videos ist es mir nicht aufgefallen denke das es mit irgend einem codec zutun hat als ich mit dem winfure pack den upgrade gmacht hab
0

#4 _Der dom_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2008 - 22:59

Ich hatte vor einiger Zeit mal das Prob, dass wenn der WMP mal nach Hause bzw. ins Netz telefonieren wollte, sich mein IE ständig verabschiedet hat, hab dem WMP das nach Hause telen verboten, bzw. mit ZA gesagt neee der solls net, dann ging es!

Das könntest du mal so versuchen! Aber an nem Codec, neee, das glaube ich nun nicht!
0

#5 Mitglied ist offline   Comagena 

• Beigetreten: 01. Januar 08
  • Interessen:Camping, Computer

geschrieben 04. März 2008 - 12:51

Der MP11 ist allgemein bekannt ein Systemlähmer. Da gabs einen Artikel in der CHIP. Vielleicht findest Du dort was.
0

#6 Mitglied ist offline   Bullayer 

• Beigetreten: 08. Februar 08

geschrieben 04. März 2008 - 14:03

Beitrag anzeigenZitat (blueeyes: 02.03.2008, 12:27)

das hab ich zuerst auch gedacht aber inzwischen kann ich es mir nicht vorstellen weil alles andere läuft auch ohne probleme und es kommt nur beim audio abspielen bei videos ist es mir nicht aufgefallen denke das es mit irgend einem codec zutun hat als ich mit dem winfure pack den upgrade gmacht hab

Dann bist du der einzige, bei dem das Transformation Pack keine Probleme verursacht. :)
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#7 Mitglied ist offline   blueeyes 

geschrieben 04. März 2008 - 20:24

hab den 11 nicht mehr =) sondern den 10 transformation pack war schon runter hab getestet trotzdem lahm !!!!! desweiteren benutze ich nicht die third party programme (sidebar) dann läufts auch ohne probleme =)meiner meinung ist das ganze nen codec problem da der m player durch die updates auch verändert wurde neu heißt nicht immer besser
0

#8 Mitglied ist offline   blueeyes 

geschrieben 05. März 2008 - 08:17

hm habe das gefühl das es an den codecs liegt das die überschrieben wurden und nun reg leichen existieren und das alles verlangsamt kann man die wmp codecs irgendwie alle deinstallieren also bereinigen und dann neu insallieren inszwischen spinnen auch videos
0

#9 Mitglied ist offline   Codo 

• Beigetreten: 23. März 07

geschrieben 05. März 2008 - 10:07

Eben Microdooof, nimm einfach ein anders Programm, und gut ist.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0