Russischen Präsidentschaftswahlen
geschrieben 01. März 2008 - 00:42
Was denkt ihr darüber?
Anzeige
geschrieben 01. März 2008 - 00:56
freie Wahlen in Russland ist wie Pressefreiheit in Russland ... oder Menschenrechte ... zu Putins Geburtstag gehen die alle auf Tauchstation und hoffen den Tag zu überleben
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
#3 _Anjin_
geschrieben 01. März 2008 - 00:56
Also business as usual. Medwedew ist n Kumpel von Putin und die haben einen Masterplan, was sie bis 2020 erreichen wollen.
Derzeit die einzigen Politiker die einen Plan haben, zynisch gesprochen
geschrieben 01. März 2008 - 02:25
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
in Anbetracht dessen dessen, finde ich den ersten Post fast schon lustig

there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
geschrieben 01. März 2008 - 02:36
Die Russen wollen halt Putin oder eine von ihm eingesetzte Marionette als Präsident. Das war im Dritten Reich ja auch nicht anders
geschrieben 01. März 2008 - 02:45
Zitat
die Zeiten sind vorbei, wo irgendwelche deutschen Poltiker Putin als "Vorzeigedemokraten" bezeichnet haben, der hätts aber eh gern in Deutschland so gehabt wie Putin in Russland, naja zumindest in Russland konnt er am Gesetz und den Vorschriften vorbei ein Kind adoptieren und nen super Job hat er ja jetzt auch nicht wahr? *g*
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
geschrieben 01. März 2008 - 08:47
geschrieben 01. März 2008 - 14:08
geschrieben 01. März 2008 - 14:18
Aber so wie einst die Sowjetunion zerfiel, so wird sich auch Russland irgendwann berappeln und ein verbindlicher Rechtstaat werden. Nur eine Frage der Zeit, wie die Geschichte lehrt.
Dieser Beitrag wurde von Eshfire bearbeitet: 01. März 2008 - 14:20
geschrieben 01. März 2008 - 14:19
Zitat (Ronin: 01.03.2008, 14:08)
das übersehen ?
Dieser Beitrag wurde von rubicon bearbeitet: 01. März 2008 - 14:19
geschrieben 01. März 2008 - 14:25
Zitat (rubicon: 01.03.2008, 14:19)
Copy & Paste von diepresse.com und derstandard.at
Das überzeugt mich jetzt natürlich
geschrieben 01. März 2008 - 15:00
Zitat (Eshfire: 01.03.2008, 14:18)
Aber so wie einst die Sowjetunion zerfiel, so wird sich auch Russland irgendwann berappeln und ein verbindlicher Rechtstaat werden. Nur eine Frage der Zeit, wie die Geschichte lehrt.
klar.. die geschichte kennt noch nicht lange die Bezeichung "Rechtstaat" also lehrt sie garnichts- und wie gut das ganze funktioniert sehen wir ja hier ..
ob der nun eiskalt is, nen riesen ego hat über leichen geht oder sonst was is völlig nebensächlich - der bären anteil des volkes wählt ihn aus freien stücken, weil er _PRO_ russland aggiert
das er mehr ein Diktator als ein Präsident is, is denen ja auch egal
ich habe persönlich viel Kontakt zu Russen aus verschiedenen Ständen , ob nun Arbeiter, Lehrer oder höherer angestellter ... und ich kann nur sagen diese Horror Märchen vom bösen bösen russland sind Vergangenheit -
( ja auch mir ist klar, das in den abgelegenen orten in russland nach wie vor große armut herscht - ich spreche von dem russland das man als nicht Russe kennt ) [->ballungszentren]
ich find ihn gut - und seine politik alle mal
( wobei gewisse Punkte auch ich nicht gut heiße ) und btw. is mir ein Russischer Staat lieber als ein pseudo demokratischer in dennen die Waffenrechte so locker sind wie meine übergroßen wintersocken =)
und die angesprochene Stabilität - tja das hat aber noch kein anderer Staat im Westen geschafft - Russland war gezwungen x jahrzente der Technischen Evolution nach zu holen in wenigen Jahren, und das hat Putin weiter geführt, ohne diese Stabilität wären die ja bis heute nicht lebensfähig
geschrieben 01. März 2008 - 15:05
Zitat (Ronin: 01.03.2008, 14:25)
Das überzeugt mich jetzt natürlich
Sorry aber deine paar Zeilen im ersten Post sind auch nicht gerade sehr überzeugend zumal noch komplett ohne Quellenangabe, sollen wir dir das jetzt komplett abkaufen weil das heute Morgen auf deinem „seriösen Klopapier“ stand oder du es im Kaffeesatz gelesen hast? Ach ich weiß schon, du bist nach Russland geflogen und hast jeden einzelnen Wahlberechtigten persönlich befragt.

Aber wenn du nicht willst dass, jemand deine Auffassung anzweifelt dann ist vielleicht ein Forum der falsche Ort für solch einen Post.

geschrieben 01. März 2008 - 15:33
Zitat
Zitat (schrämp: 01.03.2008, 02:25)
Pure Meinungsmache aus unseriösen, anonymen Quellen.
Selbst wenn es Unstimmigkeiten bei der Wahl gab, ändert es nichts an der Tatsache, daß Geeintes Russland die Wahl auch regulär gewonnen hätte.
Zitat
09.12.2007, 19:14 Uhr
Durch fast alle Nachrichtensendungen lief ein Video, in dem gezeigt wurde, wie eine Frau "fießbandmassig" wahlzettel in den Wahlautomat schob, um zu zeigen, wie die Wahl manipuliert wurde. Unsere Medien haben aber nicht den ganzen Clip gezeigt. Da wäre nämlich zu sehen gewesen, dass die Frau unter Zeugen, vorher geöffnete Briefwahlunterlagen in den Wahlautomat gschoben hatten. Es standen 18 Personen um sie herum. Es war also keine geheime Fälschungsaktion. Da fragt man sich doch, von wem un womit unsere Medien gestuert werden. Ich jedenfalls, glaube nichts mehr, was ich in Deutschland als Berichterstattung über Russland sehe.
http://www.welt.de/meinung/article1430214/...iert_wurde.html
Nur ein Beispiel für die Meinungsmache.
geschrieben 01. März 2008 - 15:52
Zitat (Ronin: 01.03.2008, 02:36)
Nicht?
ORF bzw. APA westlich genug? Ja? Klick!
Zitat
In Geschichte nicht aufgepasst oder willst du jetzt behauptem das man im 3. Reich freie und geheime Wahlen hatte?
Zitat
Wenn man sich sicher ist das man die Wahl sowieso gewinnen wird wieso sollte man sie dann manipulieren? Entzieht sich irgendwie meiner Logik (vermutlich bin ich zu blöd) wieso man eine Wahl manipulieren sollte wenn man sie doch „eh gewinnt“. Also entweder denk ich zu unlogisch oder du widersprichst dir selbst.

- ← Initiative Sicheres Internet - Lka Mecklenburg-vorpommern
- Diskussionsecke
- Lh 044 Anflug Auf Hamburg →