WinFuture-Forum.de: *ie Funktioniert Nicht Mehr*-meldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

*ie Funktioniert Nicht Mehr*-meldung


#1 Mitglied ist offline   Das_X 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 29. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Februar 2008 - 14:54

Holla ...die 2. ...*smile*


In letzter zeit häuft sich bei mir folgendes Symtom:

Nach völlig normalem benutzen den IE 7.0 (ohne irgendwelche besonderen anwendungen ausgeführt zu haben) erklärt mein Vista mir beim manuellen (und gewollten) schließen des browserfensers:
*IE funktioniert nicht mehr*...gefolgt vom üblichen *problembericht senden?*...gefolgt von *IE wird neu gestartet*...


Das nervt mittlerweile doch deutlich...
...weiß hier vielleicht jemand abhilfe?

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. Februar 2008 - 16:45

Internetoptionen -> Registerreiter "Erweitert" -> Zurücksetzen. Dann mal probieren ob es funktioniert. Wenn ja, dann Internetoptionen -> Registerreiter "Programme" -> Add-ons verwalten. Dort ein Add-on nach dem anderen wieder aktivieren und zwischdurch immer wieder testen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 29. Februar 2008 - 18:08

Also anscheined schein Vista ja wohl der letzte Dreck im Bezug auf den IE7 zu sein.
Hab mal gejoogelt da bei meinem Bekannten nach nem Update der IE keine Seiten mehr anzeigt. Da tummeln sich echt ne Menge die das gleiche Prob haben aber keiner hat ne reelle Lösung. Bei manchen lag es an einer Inkompatibilität von IE und KasperskyAV. Oder kann es sein das Generell eine Inkompatibilität
zwischen dem letzten MSUpdate/IE/und Virenscanner liegt


MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0