WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Explorer 7 Menüleiste ist weg


#1 Mitglied ist offline   lenomelu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 18. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2008 - 21:24

Hallo,
bei mir ist im Internet Explorer 7 plötzlich die Menüleiste weg (also Datei, Ansicht, Extras etc,)
Ich habe über all in die Leisten rechtsgeklickt (da konnte man ja immer die Menüleiste wiederholen)
- aber nichts zeigt sicht (außer wiederherstellen usw.)
Wei bekomme ich die verdammte Menüleiste wieder rein?
Kann mir jemand helfen?

Gruß
lenomelu
0

Anzeige



#2 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2008 - 21:27

Hey,

was passiert denn wenn du das "Extras" von der Statusleiste anklickst und dann Menüleiste wählst ?
Du sprichst nämlich von der Menüleiste und Rechtsklick.

MfG
Pro Gamer
0

#3 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 10. Januar 2008 - 21:27

Schon mal mit der ALT Taste probiert?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   lenomelu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 18. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2008 - 18:08

hallo species,
hat leider mit der ALt-Taste nicht geklappt. Nichts rührt sich - ich kann zwar alle Seiten aufrufen, aber nicht mehr drucken. Ich wollte den Mozilla installieren - kann auch nicht mehr downloaden. Mist.
Danke für die schnelle Anwort.

Hallo Pro Gamer,
ich kann doch Extras gar nicht mehr aufrufen. Die ganze Leiste ist weg. Also: Datei, Ansicht, Extras usw.
Ist die Statusleiste nicht unten? Gleichbedeutend Taskleiste?
Auch ein Danke für die schnelle Antwort.
0

#5 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2008 - 20:22

Die Statusleiste ist unter der Menüleiste immer, wo sich auch die ganzen Tabs öffnen <_<
Ganz rechts sind dann so zwei Pfeile die auch zur rechten Seite zeigen.

Mach mal bitte einen Screenshot von deinem Browser
0

#6 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2008 - 22:26

Liegt höchstwahrscheinlich an der Google-Toolbar (falls installiert).

Blende die Google Toolbar ein oder aus ... dann ist die Menüleiste wieder da ... zumindest ist es bei mir immer so, wenn die Datei-Menüleiste mal wieder verschwunden ist/war.
0

#7 Mitglied ist offline   Unknown4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Februar 2008 - 19:44

Auch bei mir ist die Menüleiste weg, obwohl bei dem Eintrag "Menüleiste" bei Extras ein Haken gesetzt ist. Der Haken lässt sich auch nicht entfernen. Wollte mal versuchen den Haken zu löschen und anschließend wieder zu setzen. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich wieder zu meiner Menüleiste komme?

Bei der ALT-Taste passiert auch nichts.

Lösung gefunden!
Beim Rechtsklick neben den Registerseite tat sich ein Kontextmenü auf. Menüleiste und Links waren mit einem Haken versehen, obwohl beide nicht angezeigt wurden. Das Löschen des Haknes vor dem Eintrag "Menüleiste" hatte keinen Erfolg. Aber das Löschen des Hakens vor dem Eintrag "Links" führte zu einer Anzeige des Menüleiste. Anschließend habe ich dann wieder den Haken vor "Links" gesetzt und schon wurden auch diese angezeigt. - Verstehen tue ich das zwar nicht, aber es hat gewirkt ;) .

Dieser Beitrag wurde von Unknown4711 bearbeitet: 29. Februar 2008 - 20:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0