WinFuture-Forum.de: Windows Anytime Upgrade Auch Für "normale" Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Windows Anytime Upgrade Auch Für "normale" Installation

#31 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 20. Mai 2008 - 19:51

Beitrag anzeigenZitat (almoei: 20.05.2008, 14:02)

ich weiß, ich wiederhol mich, aber könnte ich die Aktivierung dann auch online vornehmen, oder "muss" ich dann bei MS anrufen? Ich mein, wenn ich denen sag, dass ich mein System neu installiert hab, wundern, die sich doch womöglich auch, weshalb ich ein FS-System mit 'ner Recovery-DVD (mit deisem Masterkey eben) nich einfach so wiederherstell und nun aufeinmal was von Neuinstallation fasel.

wenn du es online aktiviert bekommst ist es ja OK aber solltes du doch anrufen müßen sag halt das du System neu installiert hast,die werden dir keine weiteren dummen Fragen stellen.

Aber bitte dann über Handy anrufen Microsoft soll ja auch was davon haben wenn man die anruft und wenn es die Telefonkosten sind
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   almoei 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Mai 08

geschrieben 21. Mai 2008 - 11:13

Wieso gerade übers Handy ? Das issn Multimilliardendollar Unternehmen, da wird man doch wohl 'ne 0800er Nummer vom Festnetz aus anrufen können

Dieser Beitrag wurde von almoei bearbeitet: 21. Mai 2008 - 11:14

0

#33 _Samstag_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Mai 2008 - 11:28

Da Microsoft die Kosten übernimmt, meint er so Microsoft schädigen zu können.
Ist zwar ein bisschen lächerlich bei einem, wie du ja selbst schon schreibst, Multimilliardendollarunternehmen, aber ok.
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0