WinFuture-Forum.de: Zatoo Startet Mit Fehlermeldung: - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Zatoo Startet Mit Fehlermeldung:


#1 Mitglied ist offline   Worry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 18. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bremen

  geschrieben 21. Mai 2008 - 10:54

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Zatoo. Ich kann das Programm nicht öffnen, bekomme stattdessen diese Fehlermeldung:

Der Typeninitialisierer xf45f713d1f hat eine Ausnahme verursacht. (Wenn sie auf "Weiter" klicken, wird diese Ausnahme übersprungen); - wird sie aber nicht, und dieselbe Fehlermeldung erscheint immer wieder. :blink:

Die Version ist für Vista, sie ist von der offiziellen Webseite und registriert bin ich auch schon.

Wie kann ich nun Zatoo zum Laufen bringen? ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0