WinFuture-Forum.de: [erledigt]nach Stromauswall Problem Bei Der Anmeldung Mit Dom-account - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

[erledigt]nach Stromauswall Problem Bei Der Anmeldung Mit Dom-account


#1 Mitglied ist offline   pc-nico 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 07. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2008 - 09:00

Morgen,

mein Rechner ist während eines Stromausfalls abgestürzt. Zu dieser Zeit war ich mit meinem Domainkonto angemeldet....

Wenn ich jetzt W2K starte braucht er ewig bis die Anmeldemaske erscheint... vorher zeigt er mir sehr lange (3-6min) die Meldung
"Computereinstellungen werden geladen".

Wenn dann die Anmeldemaske erscheint, kann ich mich als lokaler Admin problemlos anmelden.
Versuche ich jedoch mich mit meinem Domain Account anzumelden, erscheint die Meldung
"Benutzerdaten werden geladen" (also die Standardmeldung die sonst nach wenigen Sekunden verschwindet)
und dann passiert nichts mehr... es sieht aus, als ob er läd, aber es passiert nichts.... (15 min gewartet...)

An einem anderen PC kann ich mich problemlos mit dem Domain Account anmelden....
chkdsk hab ich bereits über alle Platten laufen lassen, keine Fehler gefunden....

Was kann ich tun?

thx

Dieser Beitrag wurde von pc-nico bearbeitet: 28. Februar 2008 - 09:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pc-nico 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 07. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2008 - 09:40

*google ist dein Freund*

in meinem Fall: falscher DNS Server eingetragen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0