WinFuture-Forum.de: C:\winnt\system32\services.exe Unerwartet Beendet - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Windows
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C:\winnt\system32\services.exe Unerwartet Beendet Statuscode 128 - Windows startet nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   xxxstephanxxx 

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geschrieben 21. Februar 2008 - 11:48

Ich habe folgendes Problem:

Windows 2000 - Der Rechner Bootet, wechselt dann zu dem Blauenhintergrund und dem kleinen Fenster
"Bitte Warten - Windows wir gestartet" und da poppt dann ein Fenster auf

C:\WINNT\system32\serices.exe wurde unerwartet beendet. Der Rechner wird in 1 Minute runtergefahren und neu gestartet.

Was kann ich dagegen tun? Selbst "Letzte als funktionsfähig bekannte Version", "Abgesicherter Modus" und "Wiederherstellen der Verzeichnisstruktur" bringen nichts. Es scheitert jedesmal an der Meldung.
Was kann ich dagegen tun?

Hat da jemand eine Idee?
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#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

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geschrieben 21. Februar 2008 - 12:34

Lad dir ne Ultimate Boot CD runter, boote den Rechner damit. Da sind Programme zur Virenerkennung drauf. Lass die Festplatte mal untersuchen.
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#3 Mitglied ist offline   xxxstephanxxx 

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geschrieben 21. Februar 2008 - 14:04

Hmm.... kannst du mir da ein Programm empfehlen?
Ich habe jetzt UBCD4WIN Pe Builder v.3.1.10 runter geladen, aber das will Systemquelldateien. Und eine Win2000 CD habe ich momemtan nicht vorliegen.
Dann habe ich noch MagicISO runtergeladen, aber das raff ich gerade auch nicht.
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#4 Mitglied ist offline   Bullayer 

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geschrieben 21. Februar 2008 - 14:54

Hol dir hier die UBCD: http://ultimate-boot-cd.softonic.de/

Aus der EXE musst du dir ne bootfähige CD brennen.
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#5 Mitglied ist offline   xxxstephanxxx 

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geschrieben 21. Februar 2008 - 15:03

Jop okay habe ich.
Was soll ich im Bootmenü auswählen, was ist für mich relevant?
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#6 Mitglied ist offline   Bullayer 

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geschrieben 21. Februar 2008 - 15:18

Lass mal den F-Prot drüberlaufen.
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#7 Mitglied ist offline   xxxstephanxxx 

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geschrieben 21. Februar 2008 - 16:50

F-Prot?
Finde nichts, dass diese Bezeichnung hat. Lass gerade mal die Software von Avira drüber laufen.
Vielleicht findet die ja etwas tolles und es funktioniert wieder.
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#8 Mitglied ist offline   CaNNoN 

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geschrieben 28. Februar 2008 - 21:36

ich kann mich irren, aber.. das klingt sehr nach gescheiterten exploit versuchen - ist der rechner denn updatetechnisch auf dem neuesten stand?
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