WinFuture-Forum.de: Warning! Usb Device Over-current Detected - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Warning! Usb Device Over-current Detected kommt direkt nach der meldung ob ich ins bios will danach absturz


#1 Mitglied ist offline   vice 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2008 - 09:30

Also bei mir kommt halt die meldung:

Warning!!! USB device over-current detected
...
System shutting down in 18,17,16...


habe ein Asus M2N32 Sli deluxe wlan edition
amd6000+
...alle teile sind 2 monate alt!

wenn fragen zum system sind aktuallisiere ich das hier!

Meine frage ist was ist mit meinem PC los?
Er geht seit samstag mittag nicht... war freitag auf einer lan da lief noch alles einwandfrei war auch vorsichtig beim transport wie immer

Bei asus habe ich schon angerufen, der meinte zu mir das liegt daran das ich eine winwos version für einen komplett pc installiert habe
komisch nur das der 2 monate einwandfrei lief über cd booten geht auch nicht (wenn ich das denn richtig gemacht habe)

habe schon versucht ohne USB geräte hochzufahren also nur bildschirm angeschlossen...
ich weiß das es den thread schonmal gab aber iwie bringt der mich nicht weiter!

ist mein mainboard im arsch oder ist das ein problem was sich beheben lässt?

Danke für eure hilfe vice!




PS. bin verzweifelt... :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 26. Februar 2008 - 09:39

Moin!

Lies doch mal bitte diesen *KLICK* Thread hier. Wenn sich das bei dir ähnlich verhält, würde ich mal sagen: Garantiefall draus machen!
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   vice 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2008 - 09:47

ja so ähnlich ist es...

ich ruf heute erstmal bei meinem shop an hab ja nicht umsonst für 5€ das service level gold dazugenommen

danke schonmal und wenn einer noch ne idee hat einfach melden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0