WinFuture-Forum.de: Desktop Bleibt Leer! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Desktop Bleibt Leer!

#16 Mitglied ist offline   Caraluna 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Februar 08

geschrieben 01. März 2008 - 19:46

Gerade eben!
Bei meinem ältesten Wiederherstellungspunkt tritt das Problem auch auf :wink: Echt ein Wunder, dass ich den Computer noch gut benutzen kann, bei meinem Glück und diesen ganzen diversen Problemchen wär der COmputer schon längst wieder reif neu aufgesetzt zu werden.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Caraluna 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Februar 08

geschrieben 20. März 2008 - 19:43

Muss das Ganze noch mal schubsen, denn nach wie vor (und nach intensivsten Google-Suchen), hat sich nichts verändert, außer, dass ich mittlerweile SP1 installiert habe. Vor allem diese Sache, dass ich auf die Systeminfo (siehe Beitrag #14) nicht zugreifen kann macht mich sehr stutzig. Dieses Problem trifft übrigens nicht nur auf die msinfo32.exe zu, sondern quasi systemweit (rechtsklick auf "Mein Computer"-> System, oder auch dxdiag.exe). Anscheinend scheint mein PC nicht der einzige zu sein, auf dem das passiert, aber ich finde dafür echt keine Lösung...
0

#18 Mitglied ist offline   Gast 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. September 07

geschrieben 23. März 2008 - 15:25

Zitat

...aber an die Dienste trau ich mich nicht so recht ran, ohne richtig zu wissen, was ich da jetzt aktiviere oder deaktiviere.

Schau mal hier nach.
Ich glaube aber das du in der Zeit die du bis jetzt investiert hast, das System locker neuinstalliert hättest.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0