Da ich ja Windows Vista 64 Bit Home Premium besitze habe ich eine frage:
Microsoft macht ja bekanntlich immer Updates zu DirectX (Letztes ist ja das März 2008 Update) und man kann sich diese ja herunterladen.
Da ich mir diese herunterladen will fragt sich kann man sich diese installieren oder mache ich mein DirectX in Vista kapput? Weil ja DirectX bei Vista anders aufgebaut ist als bei den XP Systemen.
Ich habe ja das SP1 drauf sind vielleicht die angeboten Updates dort schon mit enthalten denn es wurde ja DirectX mit dem SP1 aktualisiert oder sind es andere Updates die in diesen Paketen enthalten?
Ich brauche Rat, ganz einfach.
Seite 1 von 1
Windows Vista+directx Update Frage Monatliche DirectX updates
Anzeige
geschrieben 23. März 2008 - 13:25
lad dir einfach den webupdater runter, dann kannste nix falsch machen.
directx ist nicht anders aufgebaut, es ist lediglich v10 in vista. aber directX9 wird ja auch noch regelmäßig aktualisiert, also kannste allein schon für die 9er files die updates nehmen. und soweit ich das sehe,gab es auch schon updates für x10, die müssten aber weitestgehend im sp1 drin sein.
aber wie gesagt, einfach den webinstaller und dann macht der den rest von alleine.
directx ist nicht anders aufgebaut, es ist lediglich v10 in vista. aber directX9 wird ja auch noch regelmäßig aktualisiert, also kannste allein schon für die 9er files die updates nehmen. und soweit ich das sehe,gab es auch schon updates für x10, die müssten aber weitestgehend im sp1 drin sein.
aber wie gesagt, einfach den webinstaller und dann macht der den rest von alleine.
geschrieben 23. März 2008 - 14:44
Danke für die Antwort denn bei Vista bin ich mir bei vieles nicht sicher.
geschrieben 23. März 2008 - 19:20
du kannst wunderbar den offline installer nehmen. mach ich schon seit monaten. selbst mit dem märz update und vista sp1 gibts keine probleme in diesem zusammenhang!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten