Zitat (Mindhunter2202: 26.02.2008, 12:03)
Beides zu 100% Richtig. Und ich wär vorsichtig, jemanden Schlamperei oder Nachlässigkeit bei seiner Arbeit zu unterstellen. Performant genug? Im Bezug auf was? Wie lange der User bereit ist zu warten?
Nochmals: es ist möglich die Daten als XML zu speichern, aber das war keine Anforderung. Und aufgrund meiner Erfahrung in diesem Bereich nicht die beste Lösung...
Nochmals: es ist möglich die Daten als XML zu speichern, aber das war keine Anforderung. Und aufgrund meiner Erfahrung in diesem Bereich nicht die beste Lösung...
Ich bin immer vorsichtig und aus meiner Sicht hast du es dann eben nicht richtig bzw. optimal umgesetzt, Erfahrung habe ich da auch, mehr als genug. Ist aber jetzt auch egal, ich will hier nicht streiten
Zitat (Mindhunter2202: 26.02.2008, 12:03)
Es soll doch hier kein Glaubenskrieg werden, sondern wir sollten skelle dabei helfen, die von ihm beschriebenen Anforderungen bestmöglich zu erfüllen.
Wir helfen doch, so genau ist eh nicht ersichtlich was und wie er das machen will, alle Möglichkeiten haben wir ja nun schon aufgezeigt. Mein Tipp wäre halt Access zu nutzen, wenn er es zur Verfügung hat, ansonsten unter VS08 dann SQL Server Compact (unter VS05 kann man es aber auch nutzen).

Hilfe
Neues Thema
Antworten