WinFuture-Forum.de: Powerdirector Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Powerdirector Startet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   realflapjack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 28. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2008 - 12:20

Liebes Forum,

ich habe folgendes Problem:

Bei meinem Notebook von HP war eine Version des Powerdirector 6 dabei, die eigentlich über die gängisten Funktionen verfügt hat. Da mir diese aber dann irgendwann nicht mehr ausgereicht haben, hab ich ein Upgrade erworben und installiert. Es funktionierte auch alles tadellos, bis auf den Umstand, dass ich bspw. keine WMV Videos importieren konnte. Dies war aber in der Produktbeschreibung angegeben. Naja, ich dachte mir: Deinstallier das ganze einfach mal und installier neu.

BÖSER FEHLER

Das Problem: Das Upgrade hat nun natürlich die Ausgangsversion nicht mehr gefunden und ließ sich folglich auch nicht mehr installieren. Dann habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, so dass die Ausgangsversion wieder da war und danach das Upgrade erneut installiert. Hat auch alles prima geklappt. Bis auf den Umstand, dass PowerDirector jetzt gar nicht mehr startet. Ich bekomme bei meinem Vista immer wieder eine Fehlermeldung beim Start. Ich bekomme es nicht mehr zum Laufen.

Hat jemand eine Idee? Ich wäre wirklich froh.

Viele GRüße,

Marc
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0