WinFuture-Forum.de: Festplatte Defekt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Festplatte Defekt? Windows startet nicht und PC Startet bei ca. 50% ScanDisc neu


#1 Mitglied ist offline   Flo8472 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 23. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2008 - 10:04

Hi,
erstmal zu Schilderung.
Der PC hat sich bisher total unauffällig verhalten. Gestern Abend als ich heim kam. Hat meine Freunden gesagt, sie wollte in Internet und hat den PC eingeschalten. Dann kam nur die Meldung Hardware- oder Software defekt, bitte führen sie die Computerreperatur mit der Windows CD durch.

An sich hat er jetzt nur eine Systemwiederherstellung gemacht.
Doch bevor er ins Windows geht, kommt ein blauer Bildschirm und startet wieder neu.

Wenn ich ScanDisc laufen lasse, stürzt er mir auch bei ca. 50% immer ab und startet ebenfalls neu.
Mit den Vista Diagnose Tool werd ich jetzt noch den RAM testen.

Aber ich schätze, wenn ScanDisc schon Absäuft, dass dann an der Festplatte was ist.

Kann mir jemand meine Theorie bestätigen oder eine Idee?


-------------------- Problem gelöst ----------------------
Ein Vista Update verursacht Bluescreen und verhindert Systemstart.

Dieser Beitrag wurde von Flo8472 bearbeitet: 24. Februar 2008 - 11:33

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0