Hmm, hab mich jetzt mal schlau gemacht, also GDATA deinstallieren hilft nix...und ausserdem ist das ja der Client von der servergesteuerten Enterprise version, das ist ein reiner dateischutz, der horcht auch net auf port 80 oder so...
Hat sonst noch jemand ne Idee? Soweit ich des jetzt mitbekommen hab von meinem Bruder, mit Vista business scheints zu gehen (er hat meinen alten pc wo es unter ultimate das gleiche war und ist im selben netzwerk)
Vista Internet Problem
Anzeige
geschrieben 10. April 2008 - 19:41
Also, nachdem es mich nach etlichen Neuinstallationen und was weiß ich alles immer noch Tierisch nervt, hat noch jemand ne idee?
Ich mein ich hab inzwischen komplett andere Hardware...und es geht einfach nicht... :-(
Unter XP gehts ja auch...es muss ein Vista ultimate Problem sein denn mit VB funktionierts, hat noch jemand ne idee?
Ich mein ich hab inzwischen komplett andere Hardware...und es geht einfach nicht... :-(
Unter XP gehts ja auch...es muss ein Vista ultimate Problem sein denn mit VB funktionierts, hat noch jemand ne idee?
geschrieben 16. April 2008 - 12:25
Thema ist erledigt...hat zwar nix mit Vista zu tun, aber nur da ist es ein Problem, XP interessiert das scheinbar reichlich wenig...
Ich hab bei meinem DHCP (mein windows Server) vergessen den Router auch als DNS verteilen zu lassen
Ich hab bei meinem DHCP (mein windows Server) vergessen den Router auch als DNS verteilen zu lassen

Hilfe
Neues Thema
Antworten