WinFuture-Forum.de: Komischen Haken Bei Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Komischen Haken Bei Games Beispiel: NFS Pro Street


#1 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 23. Februar 2008 - 18:44

Hallo Leute,

ich hab ein ganz komisches Problem, dass ich jetzt am Beispiel von NFS Pro Street erkläre. Egal mit welcher Auflösung oder Detailgrad, tritt ein ganz komischen Phänomen auf:

Man hat das Gefühl, als würde das Spiel zwischen normalem Ablauf, Zeitlupe und dann in 5x mal Speed laufen. Das wechselt unwilkürlich. An den Frames kann es nicht liegen, denn das tritt sogar bei 640x480 auf alle Details niedrig oder aus auf. Am Treiber oder am Windows kann es nicht liegen, da ich es zwischen drin schon neuinstalliert hatte.

Ich hab mal ein Video davon aufgenommen, wo ich mit min. Details und 640x480 gespielt habe. Man sieht gut in der Zeitleiste oben, dass sie Sekunden nicht passen.

http://www.chilltimes.de/test.mpg

Meine Hardware:

AMD X2 4600
2GB Ram
Geforce 8800

Dieser Beitrag wurde von MaliMaster bearbeitet: 23. Februar 2008 - 22:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 23. Februar 2008 - 19:08

Zitat

Am Treiber oder am Windows kann es nicht liegen, da ich es zwischen drin schon neuinstalliert hatte.
Was für ein Treiber? Neuster? BETA? Älterer? Alle mal probiert?

Treiber für DualCore bzw. DualCore Optimzier drauf (wenn XP)?

Generll alle Treiber auf dem neusten Stand?

EDIT: Patch für das Spiel drauf?

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 23. Februar 2008 - 19:20

0

#3 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2008 - 19:22

so einen effekt kenn ich nur von PANZER ELITE und nen cpu der schnell als 700 mhz ist ^^

da fuhr der panzer oft 10x schneller als normal und dann wieder nur in zeitlupe ..

aber das sind schon viele viele jahre dazwischen...^^


denke wirklich das es bei dir an den treibern liegt..

chipsatz , grafikkarten , usw treiber mal neu installieren ..

wenns dann nicht geht schreib nochmal hier rein ^^
0

#4 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 23. Februar 2008 - 19:52

Treiber sind alle aktuell und WHQL zertifiziert. Habs mit mehreren Treibern getestet und auch mit ner anderen XP Installation.

1.1 Patch ist installiert und das Phänomen tritt auch bei manchen anderen Spielen auf, nur nicht so extrem.

Dieser Beitrag wurde von MaliMaster bearbeitet: 23. Februar 2008 - 19:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0