WinFuture-Forum.de: Crysis 64bit Patch 1.1 Gpu-benchmark Ein Fake? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Crysis 64bit Patch 1.1 Gpu-benchmark Ein Fake? Crysis zeigt unterschiedliche Werte an.


#1 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 2

geschrieben 14. Februar 2008 - 16:53

Hallo, ich habe hier Crysis unter vista 64bit laufen samt Patch 1.1 .

Dabei habe ich folgendes Problem: Wenn ich den GPU Benchmark laufen lasse zeigt Crysis während des Benchmarks einen AVR-FPS wert von 30,8FPS wenn dann alle 3 Loops durch sind, bekomme ich aber im "DOS-Fenster" einen Wert von 40,28FPS angezeigt.
Das sind 10FPS zu viel! Hat da Crytek ein wenig gecheatet oder was soll das?
So kann man natürlich auch die 10FPS extra (Patch 1.1) aus dem Ärmel zaubern ohne sich viel Arbeit zu machen ;)
Früher war es so, das die Werte im Spiel mit denen am Ende des Benchmarks übereinstimmten.

Das selbe passiert auch beim standard CPU-Benchmark.

Die Auflösung ist 1280x1024 noAA alles auf High außer Physik, das steht auf low.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Mein System:
AMD X2-4200 2,2Ghz @ 2,8Ghz
RAM 8Gb DDR2-800 OZC
Mainboard Gigabyte GA-MA790FX-DS5
Festplatte zwei mal Samsung HD501LJ im Raid 0
Betriebsystem Vista 64bit
Grafikkarte Nvidia 8800GTS-640 @650-1500 - 1000Mhz Core Shader RAM

Dieser Beitrag wurde von X2-3800 bearbeitet: 14. Februar 2008 - 18:18

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 2

geschrieben 14. Februar 2008 - 17:07

Hat denn niemand Vista 64bit? Kann sein das der Fehler auch bei Vista 32bit auftritt.
0

#3 Mitglied ist offline   ntm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Grande Berna

geschrieben 15. Februar 2008 - 08:17

Das ist doch scheissegal! Das Game läuft auf deinem System sicher anständig, also spielt es doch eigentlich keine Rolle ob jetzt beim Schlussresultat der Benchmark XY ein oder zwei Punkte mehr stehen. Und ja ich denke auch dass es Crytek nötig hat zu cheaten... :lol:
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 2

geschrieben 17. Februar 2008 - 10:34

Beitrag anzeigenZitat (ntm: 15.02.2008, 08:17)

Das ist doch scheissegal! Das Game läuft auf deinem System sicher anständig, also spielt es doch eigentlich keine Rolle ob jetzt beim Schlussresultat der Benchmark XY ein oder zwei Punkte mehr stehen. Und ja ich denke auch dass es Crytek nötig hat zu cheaten... :)


Ist es eben nicht! da ja von dem Patch immer wider behauptet wird das er 10FPS mehr Performance bringt, was ja dann eine Lüge ist.

Außerdem hätte ich erwartet das jemand selbst das Spiel testet und meine Beobachtung bestätigt oder widerlegt anstatt so einen 0815 Komentar hier abzulassen.
0

#5 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 2

geschrieben 23. Februar 2008 - 01:45

Hmm da hier alle zu faul zu sein scheinen das mal zu testen kann der Admin den Thread auch wider löschen, vermutlich ist Crysis einfach schon zu alt als das es noch jemand interessiert.
Da kann Crytek sich den Patch 1.2 eigentlich gleich sparen der in den nächsten Wochen kommen soll.

Dieser Beitrag wurde von X2-3800 bearbeitet: 23. Februar 2008 - 01:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0