WinFuture-Forum.de: Nvidia Findet Fernseher Nicht. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nvidia Findet Fernseher Nicht.


#1 Mitglied ist offline   schumi1111111 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bad Endbach-Hartenrod
  • Interessen:Fussball, PC, Technik, Motorsport

geschrieben 23. Februar 2008 - 17:17

Hallo habe ein kleines Problem.

Habe ein HDMI Kabel vom PC an Fernseh angeschlossen.
Am Anfang hat Nvidia (169.25) den Fernseher auch erkannt, und in der Nvidia Systemsteuerung war er auch zu finden. Dort waren dann auch die Anzeigen Clone, Einzel und DualView.
Auf einmal findet er den Fernseh net mehr und hab an den Einstellungen nichts geändert. Die Optionen Clone und DualView sind weg und die Fernseh Erkennung findet ihn net mehr.

Hatte danach Vista Ultimate64Bit mal neu draufgemacht. Nach der Installation des Graka-Treibers war wieder alles da. Hatte danach die üblichen Updates und Programme neu Installiert (office, nero u.s.w). Und auch die Vista Updates + Extras.
Dann wollt ich später am PC en Film gucken hab den Fernseh angemacht und da ist nix mehr gekommen.
In der Nvidia-Systemsteuerung war wieder alles weg.

Wer kann mir helfen dass wieder alles erkannt wird.?

Gruß

Mein PC:
Intel Core 2 Duo 6600
2048 MB DDR RAM 800Mhz (2x1024)
1x500 GB FP
1x250 GB FP
DVD ROM & Brenner
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0