WinFuture-Forum.de: Meinungen Zu Se P900 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Meinungen Zu Se P900


#1 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 29. Mai 2004 - 13:15

Hi,

ich wollte mir bei meiner Vertragsverlängerung evtl. das SE P900 holen. Habe darüber schon einige Testberichte gelesen - klar...

Wollte jetzt aber mal die Meinung zu dem Gerät von Usern einholen, ob es sich lohnt das gute Stück zu kaufen, oder ob man mit einem anderen Smartphone besser bedient ist.

MfG

ZakMcKracken
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 29. Mai 2004 - 13:26

naja, es ist doch ziemlich teuer, und mir persönlich wäre das mit dem Touchscreen unterwegs zu unbequem... bei mir muss ein Handy mit einer Hand zu bedienen sein.

Ich warte noch auf das Motorola Mpx220, das bald kommen soll... es ist allerdings ein M$ Smartphone :)

http://www.smartfone.net/6/343.html
http://msmobilenews.com/?cid=520
http://www.coolsmartphone.com/index.php?op...article&sid=823
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2004 - 13:26

Ich hab mir Donnerstag das nokia 6600 bestellt (da gabs bei e-plus nen sehr gutes angebot) und von den smartphones finde ich das noch am besten. Das SX1 von Siemens hat recht viele Bugs und ist somit eher weniger zu empfehlen. das SE P900 finde ich nicht schlecht, da es z.b. auch nen TouchScreen hat, allerdings bin ich mir unsicher wie stabil diese reinklappbare Tastatur ist. Von den Funktionen ist es aber bestimmt nicht schlecht

mfg phate
0

#4 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 29. Mai 2004 - 13:37

Zitat (wiz: 29.05.2004, 14:26)

naja, es ist doch ziemlich teuer, und mir persönlich wäre das mit dem Touchscreen unterwegs zu unbequem... bei mir muss ein Handy mit einer Hand zu bedienen sein.

Ich warte noch auf das Motorola Mpx220, das bald kommen soll... es ist allerdings ein M$ Smartphone :)

http://www.smartfone.net/6/343.html
http://msmobilenews.com/?cid=520
http://www.coolsmartphone.com/index.php?op...article&sid=823

Nix gegen MS, aber nen Motorola kommt mir nicht ins Haus. 2 Stück hab ich von denen mal gehabt, nie wieder!

Mal gucken, vielleicht warte ich auch bis das UMTS Handy von LG auf den Europäischen Markt kommt (hat wenigstens dann auch GPS integriert) und läuft mit Windows Mobile 2003. Naja mal gucken, danke schon mal für die bisherigen Infos...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0