WinFuture-Forum.de: Outlook Mit Live Mail Mit Outlook Connector - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook Mit Live Mail Mit Outlook Connector


#1 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 22. Februar 2008 - 20:37

folgende ausgangssituation:
Ich habe ein Live Mail Konto. Habe Office 2003 und da den Outlook Connector installiert, damit ich damit meine Mails abrufen kann.
Soweit, so gut. Funktioniert alles.
Das Problem ist jetzt, dass wenn ich E-Mails rausschicke, diese im Ordner gesendete Elemente landen, aber dann statt der empfänger-name, mein name da steht. dasselbe auch, wenn ich in das web-interface rein gehe, da sind alle mails, die ich mit outlook geschrieben habe, steht überall mein name drin. bei den mails, die ich über das web-interface weggeschickt habe, steht der empfänger-name drin.
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 675
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 04. März 2008 - 05:59

*push*
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0