WinFuture-Forum.de: Soundeinstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Soundeinstellungen


#1 Mitglied ist offline   Nini 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2008 - 14:17

Hi. Ich benutze TS2, welches ich atm nicht richtig nutzen kann. Hätte in den Soundeinstellungen von Windows die Microfoneinstellungen vornehmen müssen, damit man mich deutlich versteht. Das ist aber nicht möglich weil die Regler für -> CD-Lautstärke, Mikrofon, Line Lautstärke und Stereomix alle grau hinterlegt sind und damit nicht verschiebbar. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?
Falls es interessant ist: auch im selben Fenster wie die Mirkoeinstellung im Untermenü Optionen>Erweiterte Einstellungen kann nichts markiert werden. KA ob das so sein muss. ;D Ausserdem kann ich noch auf die Realtek einstellungen zugreifen die aber auch kein anderes Bild zeigen.

Nini
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nini 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2008 - 22:54

/push
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0