WinFuture-Forum.de: [erledigt] Corsair 2x 512mb (1024mb) Twinx1024-3200c2pro ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

[erledigt] Corsair 2x 512mb (1024mb) Twinx1024-3200c2pro !

#31 Mitglied ist offline   patrick888 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Juni 03

geschrieben 31. Mai 2004 - 19:08

Zitat (TaOps_Heinz: 31.05.2004, 19:57)

Doch damit benachteiligt man welche, die nur 50 Posts oder wie viele auch immer haben! Was auch keine Lösung ist! Des weiteren könnte, diese Lösung zb. auch zu Spam führen, da welche mit 80/90 Posts... eben was verkaufen wollen, und dann eben spammen, damit sie die 100 Posts erreichen!

dann eben das neulinge nur lesen aber nicht posten dürfen! wenn sie was kaufen wollen können sie sich immer noch per pm an der verkäufer wenden.

Zitat

ich würde auch mal vorschlagen, dass dieser bereich generell erst für leute ab 18 (mit gültigem perso) freigeschaltet ist, da wenn jugendliche hier was (ver)kaufen wollen die eltern haften müssen!

das iss ein riesen aufwand der sich dafür eigentlich nicht lohnt!

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   hempi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Oktober 03

geschrieben 31. Mai 2004 - 19:14

Zitat (Regenwurm: 31.05.2004, 20:03)

ich würde auch mal vorschlagen, dass dieser bereich generell erst für leute ab 18 (mit gültigem perso) freigeschaltet ist, da wenn jugendliche hier was (ver)kaufen wollen die eltern haften müssen!

Also das halte ich generell, nicht nur weil ich noch keine 18 bin, für eine schlechte idee... denn damit haben auch die ehrlichen unter uns ein Problem, und wenn die Eltern Ihre Kinder ans Iner lassen, müssen sie nunmal dafür haften!!!

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0