WinFuture-Forum.de: [erledigt] Prolink Pixelview 5900xt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Prolink Pixelview 5900xt


#1 Mitglied ist offline   Squezze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2004 - 22:28

Hi erstmal,
also ich verkaufe meine Prolink Pixelview 5900xt !.
Die Karte wurde am 02,03,2004 gekauft und ist absolut neuwertig. Sie wurde nie Übertaktet oder sonstiges.
Der Grund ist warum ich sie verkaufe, da meine Freundin mir langsam zu teuer wird und ich mir ihre Unterhaltskosten nicht mehr leisten kann. Ne quatsch habe einfach keine Zeit mehr zum Daddeln und es wäre schade wenn sie einfach vergammelt.
Gebote bitte per PN an mich kann ja dann meine ICQ bzw meine kontakt e-mailadresse geben um genaueres zu besprechen. Habe mir so 155-160 ? vorgestellt. Karte in Originalverpackung


MfG

SQUEZZE

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Squezze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2004 - 09:45

So Leute da ich eh nicht mehr daddeln kann lege ich noch zur Prolink 5900xt Battlefield Vietnam dazu original verpackt alles tuto kompletto für 175-180€ !.

Also wer intetresse hat melden bis denne

MfG
Squezze

#3 Mitglied ist offline   BlackTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 30. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2004 - 10:26

Öhm,

Hi R@zor!

Deine Graka gibt's neu schon für 170 € ....

Zitat

Der Grund ist warum ich sie verkaufe, da meine Freundin mir langsam zu teuer wird und ich mir ihre Unterhaltskosten nicht mehr leisten kann. Ne quatsch habe einfach keine Zeit mehr zum Daddeln und es wäre schade wenn sie einfach vergammelt.


Ahja :)

Für Die Graka kannste btw maximal um die 140 € verlangen.

Mfg
BlackTiger

Dieser Beitrag wurde von BlackTiger bearbeitet: 30. Mai 2004 - 10:30


#4 Mitglied ist offline   Squezze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2004 - 10:33

1. bin ihc nicht dieser Razor.
2. Ist da noch Bfv dabei Preis ist auch Verhandlunbgssache.


MfG

Squezze

#5 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 30. Mai 2004 - 10:36

Zitat (BlackTiger: 30.05.2004, 11:26)

Öhm,

Hi R@zor!

:) entlarvt!!!! :)

naja wir wollen mal warten bis du dich selber wieder enttarnst, wird ja nicht solang dauern, auch wenn du schonmal gelernt hast alles per ICQ PM oder mail zu regeln, da dann die anderen User deine Fehler nicht bemerken!!

Sonst kann ich mich BlackTiger anschließen, da die Karte neu nur 170€ kostet würde ich dir eine Presisenkung vorschlagen, und dann stell die Ware zu eBay und gib den Link... da hat man Regeln, und kann sich an jemanden wenden, falls ein Betrugsfall vorliegt!

MfG hempi

Dieser Beitrag wurde von hempi bearbeitet: 30. Mai 2004 - 10:38


#6 Mitglied ist offline   Squezze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2004 - 11:10

Also nochmals Leute, ich kam auf dieses Forum da ich immer Winfuture news lese.
Ich Verkaufe das zeugs da zwecks meines endenden Studiums keine zeit mehr zum Daddeln bleibt, ich setze das Bundle auch noch in ebay mein Name ist da Hankyxp aber ich habe gedacht das ich es erstma ins Forum stelle ist ja kein Problem oder ?.
Der Preis ist wiegesagt Verhandlungsbasis das war nur ein Vorschlag meinerseits für einzelne Komponente oder bzw inkl. 170 -180 ? mit battlefield vietnam alles original und in 1 A Zustand, es wäre schade wenn ich eine "Gamerkarte" für Office Applikationen "verschwenden" würde. Und zum Schluss lasse ich mich nicht kriminalisieren hoffe das dies jetzt mal klargstellt wurde.

Bis dahin Squezze

#7 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 246
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Mai 2004 - 13:10

was soll das eigentlich hier. ich glaube hempi und blacktiger sollten mal wegen unüberdachten vorurteilen verwarnt werden. hier wird ja jeder newbie als krimineller bezeichnet...was gehtn ab hier. fragt doch die admins ob wir (ich und squezze) die selbe IP haben, dann werdet ihr schon sehn, dass ihr nur kleine sp****r seid die nix besseres zu tun haben als zuhause rumzusitzen und unschuldige leute im iNET fertig zu machen.

#8 Mitglied ist offline   Nemesis M.D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 23. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bergkamen

geschrieben 30. Mai 2004 - 13:38

Ich würde gerne wissen ob das Spiel bei der Karte dabei war und welchen Kühler
die Karte hat?

#9 Mitglied ist offline   Squezze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2004 - 13:58

Nein das Spiel war nicht bei der Karte dabei habe ich extra gekauft. Kühler ist Standard Kühler drauf meine temps liegen zur Zeit bei 42 C in Ruhe .
Habe den Artikel jetzt bei ebay eingestellt hier die URL
Auktion

#10 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 30. Mai 2004 - 15:22

ok, da du Squezze wohl eher nicht r@or bist, auch wenn ich mir da nicht sicher bin, aber will ja nichts behaupten, entschuldige ich hiermit bei Squezze, dass ich dir wohl unrecht getan habe. werde meine oben gemachte ausssage auch löschen, wenn du es willst! An meiner Einstellun g zu r@zor ändert dies jedoch garnichts!!!

MfG hempi

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0