WinFuture-Forum.de: [erledigt] Corsair 2x 512mb (1024mb) Twinx1024-3200c2pro ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

[erledigt] Corsair 2x 512mb (1024mb) Twinx1024-3200c2pro !

#16 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. März 04

geschrieben 29. Mai 2004 - 19:28

Ich finde das ganze total kindisch! Was soll das? Dass .r@zor>FX unseriös auftritt, ist nichts neues, sei es durch den mehrmaligen Angebot/Verkauf seines "getesteten" Arbeitsspeichers oder dieser Aktion mit seinem, wie er sagt, "Bruder". :)

Mods.. wo seid ihr? :) :) (bitte schließen, danke!) ;)

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 29. Mai 2004 - 20:30

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

• Beigetreten: 07. Januar 04

geschrieben 29. Mai 2004 - 20:10

was bruder? hast du keinen oda wat...

#18 Mitglied ist offline   Strider 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 29. Mai 2004 - 20:18

ohje voll der checker...
lies mal mattiis post mit eingeschalteten hirn und du wirst vielleicht verstehen was er meint
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#19 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

geschrieben 30. Mai 2004 - 13:14

ich find das hier nur lächerlich....... was seid ihr eigentlich für leute....geht doch ins fernsehn, wenn ihr langeweile habt und euch lächerlich machen wollt.

#20 Mitglied ist offline   born2flame 

• Beigetreten: 22. Januar 04

geschrieben 30. Mai 2004 - 13:46

Betrachte es doch mal aus der Sicht der User.

Du versuchst Speicher zu verkaufen der deinem "Cousin" gehört: [erledigt] [v] Corsair Twinx1024-3200c2 Pro Series Mit Leds

Dann das Posting hier, nun verkauft dein Bruder mit deinem Login ziemlich ähnlich aussehenden Speicher, was wiederum eine Erklärung nach sich zieht die jeden zum nachdenken anregt.

Was soll man denn da noch denken?

Ganz ehrlich, und ich denke du solltest das verstehen und ich meine das nicht böse, aber nach der Vorgeschichte.....

#21 Mitglied ist offline   .r@zor>FX 

geschrieben 30. Mai 2004 - 14:14

also um nochmals alle unklarheiten aus der welt zu schaffen.... ich wollte die speicher für meinen cousin verkaufen. und mein bruder hat davon mitgekriegt und versucht die halt jetzt auf seine art loszuwerden. also es ist immer noch der ein und selbe ram/s

#22 _TaOps_Heinz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2004 - 15:23

Nee Nee! Sperrt den Kunden! Was soll denn das? Echt mal! Der versucht ständig irgendwelche Rams überteuert zu verkaufen! Und zieht dabei solche Sachen ab! Echt unseriös! Das mit Cousin, Bruder... glaubt doch keine Sau! So was können wir hier echt nicht gebrauchen und wird hier denke ich mal auch nicht geduldet! Die Rams bestell ich mir übrigens auch für 299Euro! Komplett neu!

#23 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 31. Mai 2004 - 15:32

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.

#24 Mitglied ist offline   Strider 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 31. Mai 2004 - 15:37

ich verstehs auch nicht.. ich sag immer wieder dass hier einfach nix gepostet werden sollte wenn kein interese da ist, und dann muss immer einer kommen und dasselbe wiederholen... leute manchmal frage ich mich echt ob ihr ärger absichtlich sucht

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 31. Mai 2004 - 15:38

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#25 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 31. Mai 2004 - 15:45

Zitat (nim: 31.05.2004, 16:32)

das ganze gelaber wieder...

@mods: wir sollten darüber nachdenken dieses forum einzustampfen. denn ausser stress, flamerei, seltsamen angeboten, blödem "vielzuteuer"-gelaber hats hier bisher noch nix gegeben. ich zweifel also mal spontan den sinn der sache an.

gruss
nim

Macht es wie im How to Forum, ein Mod muss den Beitrag zuerst freischalten ;D

#26 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

• Beigetreten: 23. Februar 04

geschrieben 31. Mai 2004 - 16:22

Zitat (nim: 31.05.2004, 16:32)

das ganze gelaber wieder...

@mods: wir sollten darüber nachdenken dieses forum einzustampfen. denn ausser stress, flamerei, seltsamen angeboten, blödem "vielzuteuer"-gelaber hats hier bisher noch nix gegeben. ich zweifel also mal spontan den sinn der sache an.

gruss
nim

da wär ich auch mal für denn wenn man was verkaufen will ist man bei ebay eh besser aufgehoben... der DAU anteil da ist deutlich größer

#27 Mitglied ist offline   patrick888 

• Beigetreten: 03. Juni 03

geschrieben 31. Mai 2004 - 18:45

Zitat (mastre1: 31.05.2004, 16:45)

genau das ist mir spantan auch eigefallen! was auch noch ne idee waäre, waäre eventuell das suche/biete forum nur für member mit über 100 post´s freizuschalten, damit hier nicht jeder kommen kann! hat man ja zb bei der aktion mit den rohlingen gesehen wohin das führen kann!

#28 _TaOps_Heinz_

geschrieben 31. Mai 2004 - 18:57

Zitat (patrick888: 31.05.2004, 19:45)

Zitat (mastre1: 31.05.2004, 16:45)

genau das ist mir spantan auch eigefallen! was auch noch ne idee waäre, waäre eventuell das suche/biete forum nur für member mit über 100 post´s freizuschalten, damit hier nicht jeder kommen kann! hat man ja zb bei der aktion mit den rohlingen gesehen wohin das führen kann!

An sich ja keine schlechte Idee! Weil es des öfteren welche gab, die nur was verkaufen wollten! Doch damit benachteiligt man welche, die nur 50 Posts oder wie viele auch immer haben! Was auch keine Lösung ist! Des weiteren könnte, diese Lösung zb. auch zu Spam führen, da welche mit 80/90 Posts... eben was verkaufen wollen, und dann eben spammen, damit sie die 100 Posts erreichen! Also das ist auch nciht das ware! Aber von nem Mod absegnen lassen, wäre nicht schlecht!

#29 Mitglied ist offline   hempi 

• Beigetreten: 18. Oktober 03

geschrieben 31. Mai 2004 - 18:57

Zitat (Strider: 31.05.2004, 16:37)

ich verstehs auch nicht.. ich sag immer wieder dass hier einfach nix gepostet werden sollte wenn kein interese da ist, und dann muss immer einer kommen und dasselbe wiederholen... leute manchmal frage ich mich echt ob ihr ärger absichtlich sucht

Ich verstehe was du meinst, alles "todzuschweigen" ist nicht verkehrt.... aber mit den zuteuer, unseriös.. etc. Warnungen will ich eingentlich erreichen, dass andere User auch darauf aufmerksam gemacth werden!! r@zor hat das ja auch schonn verstanden, und sagt jetz auch manchmal, dass es besser über ICQ, PM, oder email zu klären sei... soviel dazu!!!

Zitat

da wär ich auch mal für denn wenn man was verkaufen will ist man bei ebay eh besser aufgehoben... der DAU anteil da ist deutlich größer

ganz meine meinung!!!

Zitat

Macht es wie im How to Forum, ein Mod muss den Beitrag zuerst freischalten

Naja, ich bin mir nicht so sicher ob das eine gute lösung ist, das ist doch sehr viel arbeit, und das zu beurteilen ist auch nicht leicht.

Zitat

was auch noch ne idee waäre, waäre eventuell das suche/biete forum nur für member mit über 100 post´s freizuschalten

Das halte ich für die beste Idee, und leute die mehrmals negativ aufgefallen sind, auch komplett für dieses Forum sperren, dann hat man nicht die möglichkeit: oh, ich bin gesperrt, neuen acc machen!!!

MfG hempi

#30 _Regenwurm_

geschrieben 31. Mai 2004 - 19:03

ich würde auch mal vorschlagen, dass dieser bereich generell erst für leute ab 18 (mit gültigem perso) freigeschaltet ist, da wenn jugendliche hier was (ver)kaufen wollen die eltern haften müssen!

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0