WinFuture-Forum.de: Bald Ist Es Vorbei Mit Der Zockerei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Bald Ist Es Vorbei Mit Der Zockerei Es geht wieder los. Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspiel

#31 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 21. Februar 2008 - 20:29

Vielleicht sollten wir auch daran denken, was verboten ist wird erst interessant. Ich schließe mich da garnicht aus ... Und mit viel Tam tam zensierte Musikvideos sind eine gute Gewähr für einen hervorragenden Plattenabsatz, dass haben nicht nur Madonna oder t.A.t.U. bewiesen ...
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Fireblade 

• Beigetreten: 11. Juni 06

geschrieben 22. Februar 2008 - 19:14

Beitrag anzeigenZitat (Besserwisser: 20.02.2008, 15:12)

Im Dezember 2007 hat die Bundesregierung einen Gesetzentwurf verabschiedet, der vorsieht, Computer- und Videospiele mit "besonders gewalthaltigen Szenen" automatisch zu verbieten. Das Gesetz soll vom Bundestag bis zum Sommer 2008 verabschiedet werden. Für Euch Gamer - ja, in diesem Fall verwenden wir das Du - wird dieses Gesetz eine Menge ändern: Andere entscheiden künftig, welche Spiele Ihr spielen dürft. Das wollen wir nicht zulassen! Wir wehren uns dagegen! Wir, die Branche und die Spieler! Kopiert diesen Text gerne 1:1 und verbreitet ihn im Internet.

Ich dachte es kann nur im Interesse aller sein, wenn man diesem Verbote-Wahn unser Politiker schnellstens Einhalt gebietet. Das ist ein grober Eingriff in meine und eure persönliche Art der Freizeitgestaltung.

Quelle: http://www.pcgames.d...ticle_id=632883

Die meisten Games werden ja schon indiziert bzw. verstümmelt.
Ich kaufe meine Games nur noch im Ausland.
0

#33 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 22. Februar 2008 - 19:17

Gibts da im Vergleich zu den in Deutschland verkauften Spielen tatsächlich große Unterschiede?

Off Topic: Ich finds schade, dass du das Bild gewechselt hast. Fand das alte animierte wirklich toll. Musste erstmal schauen, ob du es auch wirklich bist!
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0