Hallo ich habe einen Packard Bell iPower x9094 (non OC)
Ich verwende zwei nVidia Geforce 8600 GS im SLI betrieb auf einem Asus P5N-E SLI Mainbord. (is von Packard Bell Vegas 2 Mainbord). Musste meinen PC vor 3 Tagen plattmachen und seitdem funktioniert mein SLI nicht mehr.
Das Ding ist dass das SLI zwar in der nvidia Systemsteuerug aktiviert ist, aber sicherlich nicht funktioniert, da ich bevor ich meinen Rechner plattgemacht habe funktionierte alles prima und ich hatte auch den SLi streifen an der Seite.
Ich habe alle Hotfixes von Microsoft, die auf der Nvidia Seite stehen runtergeladen und installiert.
Keine veränderung.
DerMainbord Treiber ist die 15.08 und Graka hat die 169.25 (hatte schon 163.75 drauf hat aber auch nicht gefunzzt).
Habe mir das aktuelle BIOS von Packard Bell geholt und alle Treiber aktuell.
Mein System
Vista HomePremium 32bit
Q6600 @2,4 Ghz
3 Gb ram
450 Watt Netzteil
Hat jemand eine Idee? oder sonstige konstruktive Vorschläge?
Noch eine Frage am Rande:
Ich habe im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät, mit code28 (Treiber nicht installiert) an sich keinProb-->aber ich klicke auf Treiber installieren und lasseihn automatisch suchen aber er findet nix? (Dachte liegt am Nvidia Ethernet treiber, weil ich auch keine Microsoft Seiten öffnen konnte also Deinstalliert--> Seiten gingen wieder und MS Update auch) nur der Treiber nicht? An und für sich ist es mir egal, es nervt nur.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
MfG
Thomynator (real name Tommy Albrecht)
Seite 1 von 1
Nvidia Sli Probleme
Anzeige
geschrieben 22. Februar 2008 - 22:41
Hallo Leute,
Erst mal danke an den Admin der mien Thema in die richtige Kategorie verlegt hat.
SO ICH HABE MEIN PROBLEM GELÖST!
Der Fehler lag am Bios. Das heißt ich schrieb ja dass ich das Bios Update von Packard bell geladen habe.
Daran lag der Fehler. Das Bios, wie es dann ist wenn man es upgedatet hat, unterstützt das SLI danach nicht mehr--> ich empfehle ALLEN die einen Packard Bell Rechner haben der funktioniert Auf Keinen Fall das BIOS updaten. Ich musste das Windows neu aufsetzen und bin grade dabei meinen rechner wieder aufzubauen.
Ich danke auch allen die den thread aufgerufen haben und sich eine Platte gemacht haben.
Noch mal danke an alle. PS Das unbekannte Gerät ist mit der Neuinstallation auch verschwunden.
ALSO Bitte merken:
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM
Erst mal danke an den Admin der mien Thema in die richtige Kategorie verlegt hat.
SO ICH HABE MEIN PROBLEM GELÖST!
Der Fehler lag am Bios. Das heißt ich schrieb ja dass ich das Bios Update von Packard bell geladen habe.
Daran lag der Fehler. Das Bios, wie es dann ist wenn man es upgedatet hat, unterstützt das SLI danach nicht mehr--> ich empfehle ALLEN die einen Packard Bell Rechner haben der funktioniert Auf Keinen Fall das BIOS updaten. Ich musste das Windows neu aufsetzen und bin grade dabei meinen rechner wieder aufzubauen.
Ich danke auch allen die den thread aufgerufen haben und sich eine Platte gemacht haben.
Noch mal danke an alle. PS Das unbekannte Gerät ist mit der Neuinstallation auch verschwunden.
ALSO Bitte merken:
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM
Thema verteilen:
Seite 1 von 1