Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe einen DELL Inspiron 1720 Laptop mit Vista Ultimate 32 Bit .
Ich verwende oft den Standby Modus an meinem Laptop und bisjetzt ging auch alles einwandfrei. Seit gestern allerdings komme ich nicht mehr in den Standbymodus (Keine neuen Treiber installiert und keine neue Software installiert oder Hardwareänderungen gemacht oder Einstellungen geändert) Von einem Tag auf den anderen gehts einfach nicht mehr.
Jedesmal wenn ich auf "Stanby" klicke dann wird mein bildschirm wie gewohnt schwarz, aber dann geht er wieder an und ich sehe die Benutzeranmeldung mit der Meldung das der PC gerade in Verwendung ist und gesperrt.
Also er bereitet den standby vor, aber dann tut er es trotzdem nicht und sperrt einfach den PC.
Habe schon versucht alle externen komponenten (USB Geräte, Netzwerkkabel, etc) auszustecken um zu sehen ob es dann funktioniert aber das hat alles nix gebracht. habe außerdem nochmal aktuelle Chipsatz und Grafiktreiber runtergeladen mit der Hoffnung auf Besserung, wieder kein Erfolg.
kann mir bitte jemand helfen ?
P.S.: Der Ruhezustand funktioniert einwandfrei....
Seite 1 von 1
Vista Ultimate Standby Problem
Anzeige
geschrieben 20. Februar 2008 - 10:58
Also wenn es erst seit gestern und aus unerfindlichen Gründen nicht mehr geht, dann würde ich sagen... Systemwiederherstellung und Problem gelöst.
Wenn es dann immer noch nicht geht dann kannst Du Windows als Fehlerquelle ausschliessen.
Wenn es dann immer noch nicht geht dann kannst Du Windows als Fehlerquelle ausschliessen.
geschrieben 20. Februar 2008 - 11:04
habe schon mehrere Wiederherstellungspunkte ausprobiert, auch erfolglos...
- ← Konfiguriere Update 3 Von 3
- Windows Vista
- Nach Erfolgreicher Installation Startet Vista Sehr Langsam →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten