WinFuture-Forum.de: Innenstaatssekretär Spricht Sich Für Großen Spähangriff Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
Seite 1 von 1

Innenstaatssekretär Spricht Sich Für Großen Spähangriff Aus


#1 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Februar 2008 - 19:02

Zitat

Der sogenannte große Spähangriff, die Videoüberwachung von Privaträumen, müsse den Behörden in Deutschland künftig erlaubt sein, fordert der Staatssekretär im Bundesinnenministerium und frühere Chef des Bundesnachrichtendienstes (BND), August Hanning. Dies sei eine "Konsequenz aus dem Sauerland-Fall", erklärte der parteilose Politiker gegenüber dem Politikmagazin Cicero.
Rest & Quellen @ heise.de

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Februar 2008 - 19:53

***Text entfernt besser für meine Gesundheit***

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 04. März 2009 - 19:32

Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Februar 2008 - 20:15

Zitat

Sind dann Einzelpersonen auch schon Anhäufungen von mehreren Personen einer Person?
Das natürlich nicht, aber man kann theoretisch ja auch alleine einen Anschlag verüben - gut, im Sinne der Politik erlaubt das eher die noch einfachere Einzelüberwachung, denn Einzeltäter sind bekanntlich am gefährlichsten und unberechenbarsten ;)

Deinen Rest kommentiere ich mal nicht, seh ich größtenteils genauso - bin ja schon froh, dass sich immerhin schonmal einer geäussert hat.

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 19. Februar 2008 - 20:15


#4 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Februar 2008 - 20:18

was will man von einem engen Schäuble Mitarbeiter auch anders erwarten? Hast du wirklich erwartet, dass der sich gegen seinen Chef stellt? Und was wir von Herrn Schäuble zu halten haben wissen wir ja bereits seit langem ...

#5 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Februar 2008 - 20:19

OK, wenns dann soweit ist, bringe ich meine 10 Klone mit. Wir bilden dann eine Vereinigung eine Symbiose. Da reicht dann wenn sie einen Filmen, weil, die anderen machen ja das Gleiche ;)

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 04. März 2009 - 19:33

Eingefügtes Bild

#6 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 19. Februar 2008 - 20:31

"...Die Felder werden verblühen ... Hunger Leiden wird das Volk - Die Mauern werden fallen - Angst Leiden wird das Volk - Die Bruderschaft wird gebrochen - Einsamkeit Leiden wird das Volk, doch stellet an den Pranger die, die die Felder verblühen, die Mauern fallen und die Bruderschaft brechen lassen"


"Die Innerpolitische Entschlusskraft der Europäischen Union verwandelt unsere Mitglieder von Rechtsstaaten zu Präventionsstaaten"


und wenn ich gezwungen bin in den Fortschritt zu gehen - dann sehe ich auch die moderne-Privatsphäre als 100% abgedecktes Grundrecht meiner Person, und sollte dies Recht gebrochen werden - so ist es nicht nur unser Recht, vielmehr unsere Pflicht die Führung dieser Länderein zu stürzen, um Rechtschaffenheit entstehen zu lassen. Denn Blut kann man - meiner meinung nach - mit blut bekämpfen, den ein Volk kann länger bluten als jede Politische Gruppierung ..


---

my2cents

Dieser Beitrag wurde von amalbhalbe bearbeitet: 19. Februar 2008 - 20:36

Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell

#7 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Februar 2008 - 20:39

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 19.02.2008, 20:19)

Wenn man so Antwortet wie ich, ist man ja heute auch schon verdächtig. I

Das stimmt doch nicht,
und ist mal wieder total übertrieben.
Als wenn du wegen solcher Staatsfeindlicher Äußerungen überwacht würdest.

btw. könntest du die Herz zahl deines Monitors bisl. runter drehen,
wir haben hier so ein flackern auf unseren Bändern........
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#8 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Februar 2008 - 20:40

also doch der Bundestrojaner ...?

#9 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Februar 2008 - 20:45

Beitrag anzeigenZitat (saw: 19.02.2008, 20:39)

Das stimmt doch nicht,
und ist mal wieder total übertrieben.
Als wenn du wegen solcher Staatsfeindlicher Äußerungen überwacht würdest.

btw. könntest du die Herz zahl deines Monitors bisl. runter drehen,
wir haben hier so ein flackern auf unseren Bändern........


LOL, 60 Hz, weniger geht nicht sonst bekomme ich Augenkrebs ;)

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 04. März 2009 - 19:33

Eingefügtes Bild

#10 _Fenix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2008 - 01:47

Ich mag zwar nicht unbedingt Kommunistische Veganer, aber die Idee Kameras auf Hundesch*** zu richten finde ich lustig... http://youtube.com/watch?v=KpyEIzBkwvk

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0