WinFuture-Forum.de: Anleitung Für Omnipeek Personal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Anleitung Für Omnipeek Personal OmniPeek Anleitung für Anfänger


#1 Mitglied ist offline   bob_merlin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 12. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köllerbach (bei Saarbrücken)
  • Interessen:Musik (Horrorkore, Techno, Deautschrap...)<br />Mit Freunden weggehn<br />Computer

  geschrieben 18. Februar 2008 - 18:51

:) hey leute...
habe zu hause ein w-lan netzwerk und wollte mal en bisschen mit OmniPeek rumknauben...
jetz möchte ich mal den netzwerkschlüssel mit hilfe von omnipeek herausfinden um zu schauen wie sicher mein netzwerk ist...
hat jemand eine anleitung dafür oder so?
habe gelesen das man einen "aircrack" dafür braucht den man in das omnipeek wie ein plug-in installieren muss...
nur hab ich keine ahnung wie das geht...

BRAUCHE EINE KOMPLETTANLEITUNG!!!!!!!...

danke schonmal im voraus...

Gruß bob_merlin
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0