WinFuture-Forum.de: Nach Sp 1 Beta Deinstallation Unten Rechts Immer Noch Versionsanzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nach Sp 1 Beta Deinstallation Unten Rechts Immer Noch Versionsanzeige Windows Vista (TM) Evaluierungskopie Build 6000


#1 Mitglied ist offline   O-Saft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 18. Februar 2008 - 13:51

hallo an alle,


wie im thema schon erwähnt steht bei mir das immer noch.. kriegt man das unten rechts aufm desktop wieder weg?


rein theoretisch wäre das doch eig mit der deinstallation des sp wieder weg, oder irre mich?


danke für die antworten

mfg osaft


Angehängtes Bild: versionsanzeige.jpg
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2008 - 14:46

starte die Kiste nochmal neu, nach dem ersten Reboot nach der Deinstallation ist das noch da. Das steht afair auch in den Notes zum Sp1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0