Schreibschutz Weg ?
Anzeige
geschrieben 17. Februar 2008 - 21:30
Hast du es mit dem Benutzerprofil "Administrator" versucht?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
geschrieben 17. Februar 2008 - 21:31
Geht nicht ich kann mich als Admin nicht einloggen.... Wegen Kontenbeschränkung kann ich mich nicht Anmelden als Admin... Schreibt Windows Fehler
Dieser Beitrag wurde von SHANKS#2 bearbeitet: 17. Februar 2008 - 21:32
geschrieben 17. Februar 2008 - 21:36
In XP Home kannst du dich nur im abgesicherten Modus als Administrator anmelden. Drück beim Einschalten des Rechners mehrfach auf die F8-Taste, bis ein Startmenü angezeigt wird. Hier wählst du "Abgesicherter Modus" aus.
geschrieben 17. Februar 2008 - 21:44
Ich habe mich als Admin angemeldet und da kann ich den ORDNER auch nicht löschen... Sowas hatte ich noch nieee ^^
geschrieben 17. Februar 2008 - 21:48
Letzte Möglichkeit: Boote mit ner Knoppix-CD und versuch so, den Ordner zu löschen.
geschrieben 17. Februar 2008 - 21:53
hm.. das wäre auch nee möglichkeit... Aber ich hab kein CD/DVD Laufwerk ^^... Ich hab ein neues Board und da habe ich only SATA und ich hab kein SATA CD Laufwerk.. Ich lege mir bald einz zu... dank dir für deine Zeit...
geschrieben 17. Februar 2008 - 22:03
und wie wärs, wenn Du den Compi mit der Setup-CD startest, in die Wiederherstellungskonsole gehst?
Dort wanderst Du mir cd.. jeweils einen Ordner höher und mir dir windows - oder dir system32 in den ÜBERGEORDNETEN Ordner.
Also, wenn Dein Ordner nun in C\XXX ist: cd xxx Enter
und dort gibst Du ein
del Ordnername Enter
Dann sollte er weg sein. Aber was Du die ganze Zeit nicht schreibst, ob die Dateien in dem Ordner auch schon alle weg sind. Die solltest Du vorher löschen, sonst ist Windows zickig
Also cd xxx Enter
rd ordnername Enter
und normalerweise ist dann Ruhe in der Hütte
Dort wanderst Du mir cd.. jeweils einen Ordner höher und mir dir windows - oder dir system32 in den ÜBERGEORDNETEN Ordner.
Also, wenn Dein Ordner nun in C\XXX ist: cd xxx Enter
und dort gibst Du ein
del Ordnername Enter
Dann sollte er weg sein. Aber was Du die ganze Zeit nicht schreibst, ob die Dateien in dem Ordner auch schon alle weg sind. Die solltest Du vorher löschen, sonst ist Windows zickig
Also cd xxx Enter
rd ordnername Enter
und normalerweise ist dann Ruhe in der Hütte
Dieser Beitrag wurde von Comagena bearbeitet: 17. Februar 2008 - 22:07
- ← Datei Konnte Nicht Kopiert Werden........
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Fehlermeldung Wuauclt.exe →

Hilfe
Neues Thema
Antworten