WinFuture-Forum.de: Datei Konnte Nicht Kopiert Werden........ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Datei Konnte Nicht Kopiert Werden........


#1 Mitglied ist offline   kawabiker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2008 - 18:46

Hallo zusammen,
wollte meine original Windows XP professionell CD bearbeiten.
Nach erfolgreichem ISO schreiben bekomme ich bei der Installation so bei ca.26% mehrere Fehlermeldungen das diverse Dateien .dll oder andere nicht kopiert werden konnten. Ich bin echt am ende. Habe das Laufwerk ausgetauscht. Andere RW Rohlinge benutzt. Zig mal die ISO neu geschrieben. Immer ohne erfolg.
Kann mir jemand helfen.
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2008 - 19:05

Hallo

Gute Brenner , mit guten Fehler Brenn Raten , können Normaler weiße Defekte CD Kopieren
wenn diese Kratzer oder Ähnliches haben .

Ansonsten Hilft bei Verkratzter CD , Zahnpasta . ( bei Original mit Vorsicht an wenden außer die
CD kann gar nicht mehr gelesen werden , mehr als gar nicht mehr Lesbar kann nicht raus kommen )

ansonsten hat sich Zahnpasta Bewährt

mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 17. Februar 2008 - 21:49

Um welche Dateien gehts da?
Vielleicht ist genau das die Möglichkeit, eine SP-integrierte CD zu erstellen. Es ist ja anzunehmen, daß, wenn das ganze Dir I386 ersetzt wird, Du ordentliche dateien draufbekommst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0