WinFuture-Forum.de: Kaspersky 7.0 Problem Beim Scannen Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kaspersky 7.0 Problem Beim Scannen Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2008 - 18:06

Hallo,
seit einigen Wochen braucht meine Security von Kaspersky mehrere Stunden um das System zu untersuchen.
Ich habe eine Vorabversion vom SP1 installiert und wieder deinstalliert, kann das damit zusammenhängen.?Zur Zeit dauert es über 4Std bis C gescannt wurde. Immer bei 28-40% dauert es Stunden. Habe es heute wieder probiert und nach 3:52 Std bin ich bei 33%. Weiss jemand was da los ist. Vor dem SP1 dauerte ein kompletter Systemcheck ca. 1,5 Std.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mayo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2008 - 22:58

Ja, da scheint irgendwas gewesen zu sein mit üblen Performance-Einbrüchen beim MP1. Frag´ doch mal hier nach.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0