Vielleicht noch ein Hinweis: Ich bin aus Österreich und ich möchte nichts Verbotenes tun.
Darf ich mir jetzt also eine OEM-CD runterladen und dann einfach den Key verwenden? Ich habe auch nachgeschaut, es gibt leider keine Festplatten-Wiederherstellungsfunktion.
Danke und Gruß
Computer Erhalten Mit Key, Ohne Cd
Anzeige
#17 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 17. Februar 2008 - 17:22
Hallo
du kannst dir von Microsoft sogar eine Neue Windows XP CD bekommen b.z.w vom Hersteller
wenn deine defekt oder verloren gegangen ist , kostet aber was bei Microsoft glaube ich 25 €
Runterladen würde ich die nicht , CD von Bekannten Kopieren und gut ist es .
mfg mister x
du kannst dir von Microsoft sogar eine Neue Windows XP CD bekommen b.z.w vom Hersteller
wenn deine defekt oder verloren gegangen ist , kostet aber was bei Microsoft glaube ich 25 €
Runterladen würde ich die nicht , CD von Bekannten Kopieren und gut ist es .
mfg mister x
geschrieben 17. Februar 2008 - 17:45
Zitat (Mattikim: 17.02.2008, 15:03)
Vielleicht noch ein Hinweis: Ich bin aus Österreich und ich möchte nichts Verbotenes tun.
Organisier Dir von der Firma, von der der Rechner stammt einen Kaufvertrag (mit Betriebssystem)oder eine ähnliche Bestätigung (Schenkung). Preis muß ja keiner drinnen stehen. Die gewinnen dabei doch höchstens einen ordnungsgemäßen Steuerabschreibposten...
Und, wenn die Rechner aussortieren, werden sie doch auch sicher überzählige Windows CD's haben, von der sie Dir eine geben können.
Ich kann mich erinnern, daß wir irgendwann einmal 20 neue Rechner gekauft hatten und dann waren 20 W2000 Cd's über, weil der Admin sowieso eine einzige Installation auf alle Rechner aufgespielt hat. Die Lizenz hatte er, die Scheiben waren egal.
Ich nehm mal an, bei der betroffenen Firma wirds nicht anders sein.
- ← Pc Geht Einfach Aus (aber Nicht So Einfach Wieder An)
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Anderer Win-key Auf Aufkleber Als Bei Installation (recovery) →

Hilfe
Neues Thema
Antworten