WinFuture-Forum.de: Diskettenlaufwerk Und Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Diskettenlaufwerk Und Vista Diskettenlaufwerk knackt immer


#1 _FairyCosmo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2008 - 02:39

Ich benutze Vista Ultimate und in unregenmässigen abständen knackt mein diskettenlaufwerk immer zu, als ob immer drauf zugggriffen wird... Auch die kleine LED deslaufwerks leutet immer...

Ich hab ein ASUS A7V8X-X VIA KT400/333 Chipsatz und scheinbar son standard diskettenlaufwerk...

Wiess einer rat ? Weil mich nervt das extrem...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bardelot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 517
  • Beigetreten: 20. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2008 - 03:07

Könnte ein AntiVirus Programm sein, dass versucht das Floppy Laufwerk zu scannen. Eventuell auch ReadyBoost aber das sollte Floppy Laufwerke eigentlich ignorieren. Falls du das Floppy nicht benötigst würde ich es im BIOS deaktivieren.
0

#3 _FairyCosmo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2008 - 10:50

pkay ich versuchs :lol: Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0