WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Kaspersky Internet Security 7 (kis7) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Probleme Mit Kaspersky Internet Security 7 (kis7)


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2008 - 23:52

Hallo,

habe ein Problem mit meinem neu installierten Kaspersky Internet Security 7 (KIS7).

Nach dem Install des Programms habe ich in unterschiedlichen abständen mini Systemfreeze.
Maus bewegt sich noch aber Programme reagieren für ca. 1 Sekunde nicht mehr.

Oder beim Video schauen, das Bild stehenbleibt und dann wieder zum nächsten Punkt springt

Fühlt sich so an wie ein LAG bei online Spielen.


Selbst wenn ich Spiele (z.Bsp Worl in Conflict "OFFLINE") bleibt das game kurz stehen, maus bewegt sich noch.

Habe jetzt Angst etwas zu brennen, da ja der Datenstrom abreissen könnte und ein Rohling unbrauchbar wird.

Hatte vorher KIS 6 drauf und hatte dort keine Probleme.

Bei KIS 7 sind folgende Module Aktiv -> Datei/Mail/Web Antivirus | Proaktive Schutz | Firewall

Ausserdem sagt KIS7 das die Application KEM.exe vom Logitech Setpoint Software ein Virus sein soll.
Ist aber eine Datei für meine Logitech Tastatur/Maus Kombi.

Letzte Update von KIS 7 ist drauf.

Ich hoffe auf eure Hilfe, den die mini freeze nerven.

Dank im Voraus.

Nightcrawler
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mayo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2008 - 23:46

Versuch´s mal hier.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0