WinFuture-Forum.de: Umts Karte Funzt Net So Wie Man Will - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Umts Karte Funzt Net So Wie Man Will


#1 Mitglied ist offline   Sapalis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 26. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 13. Februar 2008 - 15:35

moin leutz....
also hät ma ne frage.....
en kumpel von mir hat nen laptop...und für das teil hat er sich ne UMTS karte geholt damit er unterwegs ins i-net kann.....so nun das prob....die UMTS karte wird erkannt und software is auch ordnungsgemäß installiert und die karte hat auch empfang und sogar einen sehr guten aber die karte verbindet nicht.....wir hatten auch windows neu gemacht und alles.....wir haben auch jegliche internetkack ausgemacht (also w-lan, bluetooth) aber es verbindet trotzdem nihc....woran kanns liegen....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Februar 2008 - 18:11

Rechung nicht bezahlt?! :)



Was für nen Anbieter nutzt ihr? Bzw. welche Karte?
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0