WinFuture-Forum.de: Iphone Mit Anderem Vertrag? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
Seite 1 von 1

Iphone Mit Anderem Vertrag? außer T-Mobile


#1 Mitglied ist offline   Lil_Vipha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2008 - 13:15

Hallo


wollte mal wissen obs jetzt das iPohne auch mit anderen Tarifen(Verträgen) gibt außer exklusiv von t-mobile?
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

Eingefügtes Bild

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gdesign 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 01. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2008 - 13:17

Vodafone kriegt es oder hat es schon sonst keiner^^ ausset t-mobile^^
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 12. Februar 2008 - 13:26

offiziell nur via t-mobile in deutschland. anderswo (ausland) mit verträgen von o2 (großbritannien), at&t (USA) und orange (frankreich/hier auch ohne vertrag ab 649 euro).

lohnt sich aber alles nicht. lass dir eines aus den usa mitbringen, entsperr es mit dem neuen software-unlock und werd mit einem netzbetreiber deiner wahl glücklich. das ist übrigens legal.
0

#4 Mitglied ist offline   gdesign 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 01. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2008 - 13:36

Beitrag anzeigenZitat (nim: 12.02.2008, 13:26)

offiziell nur via t-mobile in deutschland. anderswo (ausland) mit verträgen von o2 (großbritannien), at&t (USA) und orange (frankreich/hier auch ohne vertrag ab 649 euro).

lohnt sich aber alles nicht. lass dir eines aus den usa mitbringen, entsperr es mit dem neuen software-unlock und werd mit einem netzbetreiber deiner wahl glücklich. das ist übrigens legal.

Hmm okay aber das mit dem unlock .. da tut mit Apple nen bissl Leid (komisch dass es legal ist :) )
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 12. Februar 2008 - 13:40

Du verlierst nur sämtliche Garantieansprüche, wenn was damit sein soll. Da mit dem Softwarehack die Systemsoftware von Apple manipuliert ist, und die Nutzungslizenz dies aber verbietet zweifel ich daran das das so legal ist wie nim das behauptet :) Festlegen möcht ich mich darauf aber net.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#6 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 12. Februar 2008 - 17:13

Beitrag anzeigenZitat (nim: 12.02.2008, 13:26)

offiziell nur via t-mobile in deutschland. anderswo (ausland) mit verträgen von o2 (großbritannien), at&t (USA) und orange (frankreich/hier auch ohne vertrag ab 649 euro).

lohnt sich aber alles nicht. lass dir eines aus den usa mitbringen, entsperr es mit dem neuen software-unlock und werd mit einem netzbetreiber deiner wahl glücklich. das ist übrigens legal.



Ich denk nicht, dass das legal ist.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#7 Mitglied ist offline   Lil_Vipha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2008 - 14:50

Thx für die Antworten

Jetzt noch ne Frage

Weiss jemand obs das iPhone auch mim T-Mobile Vertrag geben wird aber nicht für 399 oder 499 sondern billiger?
Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Lil_Vipha: Heute, 13:37

Eingefügtes Bild

PSZ-Design bietet Ihnen Corporate Design, Werbemittelgestaltung, Webdesign und Supporting & Marketing!
0

#8 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 22. Februar 2008 - 15:01

Beitrag anzeigenZitat (Lil_Vipha: 22.02.2008, 14:50)

Thx für die Antworten

Jetzt noch ne Frage

Weiss jemand obs das iPhone auch mim T-Mobile Vertrag geben wird aber nicht für 399 oder 499 sondern billiger?


Das wird wohl in ein paar Monaten billiger werden.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#9 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

geschrieben 11. März 2008 - 21:42

Beitrag anzeigenZitat (ThreeM: 12.02.2008, 13:40)

Du verlierst nur sämtliche Garantieansprüche, wenn was damit sein soll. Da mit dem Softwarehack die Systemsoftware von Apple manipuliert ist, und die Nutzungslizenz dies aber verbietet zweifel ich daran das das so legal ist wie nim das behauptet :wink: Festlegen möcht ich mich darauf aber net.



es gib auch wege den Software-Hack rückgängig zu machen und das iPhone in den Ur-Zustand zu versetzen (virginizen)
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

#10 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2008 - 22:08

Beitrag anzeigenZitat (Lil_Vipha: 22.02.2008, 14:50)

Weiss jemand obs das iPhone auch mim T-Mobile Vertrag geben wird aber nicht für 399 oder 499 sondern billiger?

Da T-Mobile Austria das iPhone möglicherweise ab Freitag zu den selben Preisen verkaufen wird, bleibt eine Preissenkung im Moment wohl Wunschdenken.

Der Preis wird im Juni mit der neuen Software indirekt gesenkt resp. der Wert um ein Vielfaches erhöht.


Ich persönlich bleibe bei einem normalen Handy mit günstigem Vertrag, gönne mir als Ergänzung aber wohl einen iPod touch. Bis auf die Telefonfunktion sind beide Geräte nahezu identisch.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 11. März 2008 - 22:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0