WinFuture-Forum.de: Wer Hat Angst Vorm Schwarzen Mann? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wer Hat Angst Vorm Schwarzen Mann?

#16 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 11. Februar 2008 - 19:32

Ist doch mehr als lächerlich, ich stell mir gerade die Familien vor, die voll cholerisch mit den Fingern auf die Musiker zeigen...vielleicht hätte man die rausschmeissen sollen.
-clyde ist gegangen-
*bye*

Anzeige



#17 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2008 - 19:56

Schon mal daran gedacht, dass wir hier im teils ziemlich rechten Europa andere 'Rassen' und Ausländer allg. fast noch am besten akzeptieren?

Denkt nur an Afro-Amis, die benachteiligt werden. Oder Australien, da haste als nicht Australier rein gar nix zu sagen.

Dass in 'Italien' sowas passieren kann, find' ich jetzt nicht speziell.

#18 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 11. Februar 2008 - 19:57

Gebuchte Leistungen (Babykorb) werden verleugnet, dann verweigert und erst nach mehrmaligem nachhaken gewährt. Beim Essen und Getränke servieren übergeht man die afrikanischen Passagiere erst mal.
Babygläschen (selbst mitgebracht) werden auch auf mehrfachen freundlichen Wunsch nicht aufgewärmt. Wenn ich nicht nach einer halben Stunde in die Boardküche marschiert wäre (mein Sohn war vor Hunger nur noch am schreien), wär das wohl nie was geworden.
Von der Art, wie sie mit afrikanischen Fluggästen umgegangen ist, will ich erst gar nicht reden. Freundlich war das auf alle Fälle nicht.
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)

#19 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 11. Februar 2008 - 19:59

Beitrag anzeigenZitat (kxxx: 11.02.2008, 19:57)

..... Freundlich war das auf alle Fälle nicht.


Was haben denn die anderen Passagiere zu dem Verhalten der Stewardess gesagt? Haben die weggesehen wie so viele?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

#20 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 11. Februar 2008 - 20:07

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 11.02.2008, 19:59)

Was haben denn die anderen Passagiere zu dem Verhalten der Stewardess gesagt? Haben die weggesehen wie so viele?



Ein älteres Ehepaar hat ein paar sehr passende Worte gesagt: "Gute Frau, wir glauben sie leben über 60 Jahre zu spät"
Vereinzelt waren leise Proteste zu hören, aber die Mehrheit, war viel zu sehr damit beschäftigt die drei Affen zu spielen.
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)

#21 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 11. Februar 2008 - 20:09

Beitrag anzeigenZitat (kxxx: 11.02.2008, 20:07)

... aber die Mehrheit, war viel zu sehr damit beschäftigt die drei Affen zu spielen.



Ja ja, so kennt man die meisten. :D Anstatt das Maul aufzumachen wird weggesehen.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0