WinFuture-Forum.de: [ooo] Überschriften Durchnummerieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

[ooo] Überschriften Durchnummerieren


#1 Mitglied ist offline   vbtricks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2008 - 09:09

Salut,

wie nummeriere ich denn Überschriften durch?

Ich verwende Heading1-3 zur Überschriften-Festlegung. Nun wollte ich bei diesen die Nummerierung aktivieren, indem ich im Paragraph-Style für Heading1-3 unter Numbering den Numbering Style auf Numbering 1 gesetzt habe.
Dann wurden die Überschriften zwar durchnummeriert, aber die Überschriften verschwanden auch aus dem Inhaltsverzeichnis.
Das Zurücksetzen der Eigenschaft auf None bringt sie nicht wieder zurück, auch ein Update Table bringt da nichts.


Danke im Voraus,

Stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0