WinFuture-Forum.de: Eure Passwörter :) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Eure Passwörter :)

#46 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.263
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trebnitz

geschrieben 05. März 2008 - 11:58

Bei relativ belanglosen Seiten, also irgendwelchen Foren wo ich nur so schreibe, merk ich mir das Passwort gar nicht erst. Da lass ich mir eins zuschicken, Ändere das in eine zufällige Zeichenfolge, kopiere mir das in die Zwischenablage, logge mich ein und aktiviere eingeloggt bleiben und so lange wie das geht, geht das eben. Falls das mal nicht mehr geht, lass ich mir dann ein neues PW zuschicken und dann gehts von vorn los.
Ist nur manchmal blöd, wenn man bei der PW-vergessen-Funktion auch die Mailadresse angeben muß und ich dann nicht mehr weiß, mit welcher ich mich damals mal da angemeldet hab.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

Anzeige



#47 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. März 2008 - 17:23

Beitrag anzeigenZitat (Gitarremann: 05.03.2008, 11:58)

Bei relativ belanglosen Seiten, also irgendwelchen Foren wo ich nur so schreibe, merk ich mir das Passwort gar nicht erst. Da lass ich mir eins zuschicken, Ändere das in eine zufällige Zeichenfolge, kopiere mir das in die Zwischenablage, logge mich ein und aktiviere eingeloggt bleiben und so lange wie das geht, geht das eben. Falls das mal nicht mehr geht, lass ich mir dann ein neues PW zuschicken und dann gehts von vorn los.
Ist nur manchmal blöd, wenn man bei der PW-vergessen-Funktion auch die Mailadresse angeben muß und ich dann nicht mehr weiß, mit welcher ich mich damals mal da angemeldet hab.

*rofl* Du bist echt verrückt! :huh: Aber das ist es auch, was dich sympathisch macht.

Aber einen an der Klatsche hast du schon! :huh:

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 05. März 2008 - 17:23


#48 Mitglied ist offline   rollyxp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 05. März 2008 - 17:28

Meine Passowert: ich-bin-schwul
Totsicher das gibt niemand ein :huh:

#49 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 05. März 2008 - 18:15

Für belanglose Sachen irgendwelche Wald und Wiesen Passwörter .. Je nach Priorität 10 stellig mit Zahlenfolge, aber auch leicht zu merken.


Einzig meine Festplattenverschlüsselung is wohl ziemlich Safe .. *g* 25 stelliges Passwort mit Buchstaben, Zeichen, Ziffern, groß-kleinschreibung, Satzzeichen

:blink:

#50 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 06. März 2008 - 21:24

Mal gucken wann der thread kommt "Eure 256Bit WPA2-PSK Schlüssel mit MAC-Adresse und Wohnanschrift" ^_^ Ne im Ernst, an mein erstes PW kann ich mich nich erinnern und die die ich hab tausche ich jedes Jahr eigentlich aus...

Schlüssel fürs W-Lan lass ich immer zufalls generieren und speichere die mir dann in ner txt.datei und verpacke die noch mit nem netten PW^^
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD

#51 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 26. März 2008 - 01:37

Also, ich hab eigentlich ein Wort, das ich als PW nutze, und je nach Anforderung des Systems dann mal mit ner Zahlenkombi oder ein paar Sonderzeichen verziere.

Mein erstes Passwort? War glaube ich "ashley", weil ich damals total in den einen Sänger von O-Town verknallt war. :( Ist aber auch schon drei Tage her...

#52 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. März 2008 - 16:51

Zitat

War glaube ich "ashley", weil ich damals total in den einen Sänger von O-Town verknallt war.
Süß, da darf man sich nur nicht zu schnell anderen zuwenden - v.a. da die Jungs ja sehr lange überlebt haben...bis jetzt hab ich den Namen noch nie gehört :wink:

#53 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 26. März 2008 - 18:45

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 05.03.2008, 09:38)

Ich verwende auch immer ein logisches System, für den Falle dass man einmal ein Passwort vergisst. I.e. ﷲﮜﮏﭻﮖﮒﮎﯔ﷼

sehr witzig :baby: :)

nene also ich verwende nen passwortgenerator und merk mir die
Eingefügtes Bild

#54 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. März 2008 - 20:02

Wieso sehr witzig?

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0