WinFuture-Forum.de: Film Läuft Nicht. Problem Mit Drm Lizenz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Film Läuft Nicht. Problem Mit Drm Lizenz


#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 26. März 2008 - 14:59

Hallo.
Folgendes Problem. Vor einiger Zeit gab es den Film "300" kostenlos als wmv zum Download. KA mehr wo. War ne Werbeaktion von einem Filmportal. War auch hier im Board verlinkt.
Auf jedenfall, ich wollt ihn jetzt nochmal anschauen. Es ging nicht, weil die Hdd wo der Film drauf schlummert, in einem anderen Rechner steckt wo auch 'n neuerer WM-Player drauf ist. Hab versucht die Lizens neu zu erwerben, aber ohne Erfolg...

Also hab ich die Platte(wo auch noch das alte Os drauf ist) wieder in den alten Rechner eingebaut. Dort sollte es ja laufen dachte ich. Aber Pustekuchen.
Laufen die Lizenzen aus oder was? o.O
Denn auch dort werde ich aufgefordert 'ne neue Linzens zu erwerben was mit folgender Meldung fehlschlegt.

>>Die angeforderte Lizenz kann auf diesem Wege leider nicht wiederhergestellt werden.
Bitte benutzen Sie Ihr Mediacenter, um die Lizenz dort wiederherzustellen oder ggf. neu zu erwerben.<<

Was kann ich tun?
Oder hat jemand 'ne funktionierende4 Drm-Datei für mich? Die Weitergabe sollte ja nicht illegal
sein *denk*, da der Film ja kostenlos und legal zu erhalten war.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. März 2008 - 15:06

AFAIK war das in2shit...öhm, in2movies...

Tja, willkommen in der wunderbaren Welt des DRM, kurz gesagt, reingefallen und verschissen, richtig legale Wege dürfte es nicht geben, wenn es nicht über in2movies direkt geht - schreib die halt mal an, aber ich tippe doch mal schwer auf Absicht.

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 26. März 2008 - 15:06

du kannst die lizenz über den in2movies client bis zu 3 mal wiederherstellen. allerdings geht das nur, wenn du den in2movies client installiert hast und dort acuh mit deinem account eingeloggt bist.

@ph030: wenn du keine ahnung von dem client hast, halt dich doch einfach zurück, ja?

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 26. März 2008 - 15:10


#4 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. März 2008 - 15:15

Zitat

@ph030: wenn du keine ahnung von dem client hast, halt dich doch einfach zurück, ja?
:wink: - schließlich ändert das ja nichts an der Basisproblematik.

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 26. März 2008 - 15:17

die hier nicht gefragt war und dem threadsteller überhaupt nichts nützt. das hat lediglich dir genützt um mal wieder gegen DRM zu bashen, nur damit ist dem threadstarter leider garnicht geholfen.

#6 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 26. März 2008 - 16:08

Ja stimmt, in2movies wars. Hmm dann hzab ich wohl Pech gehabt. Den Clienten hab ich nicht mehr, was ja nicht das Problem ist. Aber Nick und Pw hab ich mir nie notiert, weils ja nur 'n "Fake"account war. Vielleicht sollte ich in Zukunft doch auch die Account Daten notieren von denen ich denke dass ich ich dort wohl nie wieder hingeh/was saug....
Anyway, trotzdem thx für den Hinweis LoD.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der mir 'ne Pm oder IM schickt... ;-)

Prinzipiell hat ph030 schon Recht, dass Drm sch*** ist. Kaufen würde ich mir 'n Drm verseuchtes File auch nie.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 26. März 2008 - 16:11

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0