WinFuture-Forum.de: Treiberproblem Mit Samsung Sh-s202 Brenner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Treiberproblem Mit Samsung Sh-s202 Brenner


#1 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 10. Februar 2008 - 15:47

Hallo Leute, kein Problem was mich betrifft, aber trotzdem cool wenn ihr mir da helfen könntet :allesgute:

Folgendes:

"jOHNdOE sagt:
also es war so: ich hab das alte laufwerk dahingehend geschrottet, dass es keine dvd oder cds im laufwerk erkennt. man kann also im explorer oder arbeitsplatz nicht drauf zugreifen, er sagt immer das die dvd oder cd leer seien und ob ich sie mit windows formatieren will. allerdings kann ich z.b. mit nero ne cd brennen und das geht auch und danach ist das laufwerk wieder zugriffsbereit aber wenn ich dann neustarte ist es wieder so das ich nicht drauf zugreifen kann. erst wenn ich ne cd brenne. dann hab ich per garantie das laufwerk umgetauscht (hab auch schon neue firmware drauf gemacht) und beim niegelnagelneuen is genau das selbe problem... also denke ich mal das es beim überbrennen den treiber zerfetzt hat... allerdings sind die ja windows intern also kann ich da ja manuell nich viel installieren... ich würd gern den urzustand herstellen"

Sein System:
intel quad core 2,1 ghz/ 4g 4am/ samsung sh-s202 brenner/ nvidia 8800 gtx vista home premium 64 bitt und ein abit fatal1ty :cheers:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 10. Februar 2008 - 16:25

Entspricht DAS deinem Problem?

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0